Torrence
W:O:A Metalhead
Ich zwei, mehr sollte ich nicht
Man solle grundsätzlich mehr als zwei trinken, aber es war halt noch welcher über und da habe ich nicht widerstehen können.
Ich zwei, mehr sollte ich nicht
Man solle grundsätzlich mehr als zwei trinken, aber es war halt noch welcher über und da habe ich nicht widerstehen können.
Ich jetzt meinen ersten....muss wach werden....Boah....hatte gestern nacht mal wieder einen Erschöpfungsschlaf....8 (!!!!) Stunden gepennt....das verkrafte ich nicht.....soviel hab ich normal in einer Woche......Hab schon drei Pötte drin![]()
Was ist denn dann wenn du mehr trinkst? Hibbelig? Herzgeschichte?DU solltest das auch. ICH sollte das nicht !
Was ist denn dann wenn du mehr trinkst? Hibbelig? Herzgeschichte?
Ich jetzt meinen ersten....muss wach werden....Boah....hatte gestern nacht mal wieder einen Erschöpfungsschlaf....8 (!!!!) Stunden gepennt....das verkrafte ich nicht.....soviel hab ich normal in einer Woche......
Ahso....das ist natürlich nich so dolle.Mir wird schwindelig, besonders wenn ich dann später zum Sport gehe, wenn ich mich anstrenge wird mir schwindelig und teilweise schwarz vor Augen.
Ich habe das aber nur, wenn ich zuviel Kaffee trinke.
Außerdem bekomme ich Hunger bzw. am Magen vom vielen Kaffee und dann muß ich fressen, fressen, fressen
Mir wird schwindelig, besonders wenn ich dann später zum Sport gehe, wenn ich mich anstrenge wird mir schwindelig und teilweise schwarz vor Augen.
Ich habe das aber nur, wenn ich zuviel Kaffee trinke.
Außerdem bekomme ich Hunger bzw. am Magen vom vielen Kaffee und dann muß ich fressen, fressen, fressen
Hatte ich nicht erst kürzlich davon berichtet? Hier hatte ich genau das gleich reingschrieben, laut einer Studie. Aber nicht aus diesem Wypermagazin.....
So Mittach....ab in die Kantine!
Hatte ich nicht erst kürzlich davon berichtet? Hier hatte ich genau das gleich reingschrieben, laut einer Studie. Aber nicht aus diesem Wypermagazin.....
Und wie oft schmieren Sie mir das noch aufs Butterbrot??
Kantinenfraß ist meist abartig !