Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Soweit ganz gut. bin auf Antibiotika. Schmerzen hab ich soweit keine und das Atmen ist derzeit so wie bei ner Erkältung. Ein bisschen Luft bekomme ich, aber gut halt nicht. Noch habe ich aber auch so Silikonschienen drin, die die Nasenscheidewand beim Abheilen untersützen, dass die nicht wieder abknickt oder so. Die kommen morgen in ner Woche raus. Und wenn dann alles abgeschwollen ist sollte alles wieder passen. Ich kann gleich mal 2 Bilder hochladen von direkt nach der OP und nach dem Entfernen der Tamponaden

Ist bestimmt total unangenehm.
Du Armer, kann das irgendwie nachvollziehen, ich haße das wenn die Nase zu ist.
Gute Besserung !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.895
158
danke. so schlimm ist jetzt auch wieder nicht. guck :D (für groß einmal draufklicken)

Was halt nervt ist, dass ich mir die Nase nicht schnäuzen darf und ich daher mind 1 mal am tag ne Nasendusche machen darf um den Schnodder los zu werden
Sieht ja wirklich nicht schlimm aus, dachte du wärst auch grün und blau um die Nase....:D
Oh, ich glaub dir das es unangenehm ist. Armer....bald hast du das überstanden.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.451
2.688
130
32
Bad Bevensen
Sieht ja wirklich nicht schlimm aus, dachte du wärst auch grün und blau um die Nase....:D
Oh, ich glaub dir das es unangenehm ist. Armer....bald hast du das überstanden.

Sach ich ja :p mittlerweile sieht sie maximal leicht geschwollen aus. Und so sah es nach dem Entfernen der Tampons aus

Wie eine Teekanne:ugly:

Das teil bin ich ja jetzt auch los:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
oha, der kleine nasenbär sieht ja lustig aus :D

*abwink*
Frag besser nicht :ugly:
Hab gerade eine Serie geschaut, wozu ich vor langer Zeit mal die Bücher gelesen habe (auf Deutsch).
Da diese Exemplare aber bei meinen Eltern liegen (*leise fluch*) und ich so... unendliche Sehnsucht nach den Charakteren bekommen habe, hab ich mir die Bücher jetzt als englische eBooks geangelt und lese und lese und lese und lese... wie eine Süchtige :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

faszinierend.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
hex, ich hab von meiner mama, ein paar cd`s bekommen, wo voll die kuähle 80er mucke drauf ist. und eine abba cd und partymucke cd. ich bastel mal was zusammen, wenn ich zeit hab. :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...auf in eine neue Woche?
Wie war euer Wochenende?
Meins war nicht ganz so der Hit. Mila kränkelt und bekommt Zähne.Also gab es wenig schlaf! *gähn*