Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.792
158
Dann bekomme ich immer nur Grippe und nie Erkältung :(
Kann nicht sein.
Grippe ist mit hohem Fieber und du liegst wirklich richtig flach und zwar für längere Zeit, nicht nur ein paar Tage.:o
Grippaler Infekt, das war wohl das was du letztes Mal auch hattest.
Der ist meistens heftiger als ne Erkältung.

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Grippe hatte. Und das ist auch gut so :o
Erkältungen allerdings... *abwink*
Naja, das Problem, dass das verursacht hat, ist jetzt behoben, deswegen hoffe ich auch einfach mal, das ich seltener krank werde :)
Hömma, hattest du jetzt eigentlich schon mal deine sexy neuen Stiefel an?:o:)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Kann nicht sein.
Grippe ist mit hohem Fieber und du liegst wirklich richtig flach und zwar für längere Zeit, nicht nur ein paar Tage.:o
Grippaler Infekt, das war wohl das was du letztes Mal auch hattest.
Der ist meistens heftiger als ne Erkältung.

Ich bekomme bei meinen "Erkältungen" immer erst Halschmerzen, Fieber, Schnupfen, Kopf-Gliederschmerzen und zum Abschluß dann Husten. Und ich bin bei meinen "Erkältungen" zwei Wochen ganz außer Gefecht gesetzt. Eine "normale" Erkältung hatte ich noch nie :uff: Ich bewundere immer die Leute, die mit nem Schnupfen noch total fit sind und innerhalb drei Tage wieder gesund sind *neid*
Gibt es denn jetzt schon drei Sachen ? Erkältung, grippaler Infekt und Grippe ?

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Ich bekomme bei meinen "Erkältungen" immer erst Halschmerzen, Fieber, Schnupfen, Kopf-Gliederschmerzen und zum Abschluß dann Husten. Und ich bin bei meinen "Erkältungen" zwei Wochen ganz außer Gefecht gesetzt. Eine "normale" Erkältung hatte ich noch nie :uff: Ich bewundere immer die Leute, die mit nem Schnupfen noch total fit sind und innerhalb drei Tage wieder gesund sind *neid*
Gibt es denn jetzt schon drei Sachen ? Erkältung, grippaler Infekt und Grippe ?
Gab es immer schon, nur verwechseln viele Leute halt die Grippe mit der Erkältung, die ja auch übel sein kann...;)

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Naja, ich wußte schon, daß das was Verschiedenes ist, aber mir wurde auch immer gesagt, daß ne Erkältung nicht so schlimm ist wie eine Grippe. Was mach ich denn dann wenn ich mal ne Grippe bekomme ? Sterben ? :eek:
Na hoffentlich nicht. Vielleicht empfindest du das einfach sehr extrem. Es gibt ja auch Menschen die Schmerzen viel extremer empfinden als andere. Mir reicht ne richtig fette Erkältung aber auch. Ne Grippe ist schon höchst unangenehm, muss ich nicht haben sowas. Aber die geht wenigstens wieder vorbei.
Vielleicht würde ich doch......na, lassen wir das....*abwink*

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Na hoffentlich nicht. Vielleicht empfindest du das einfach sehr extrem. Es gibt ja auch Menschen die Schmerzen viel extremer empfinden als andere. Mir reicht ne richtig fette Erkältung aber auch. Ne Grippe ist schon höchst unangenehm, muss ich nicht haben sowas. Aber die geht wenigstens wieder vorbei.
Vielleicht würde ich doch......na, lassen wir das....*abwink*

Wäääh nein, ich bin absolut nicht schmerzempfindlich...... zumindest nicht was Schläge, Knochenbrüche, Zahnwurzelbehandlungen und Op-Wunden angeht.
Außer bei der Nierensteingeschichte, da hab ich mich zudröhnen lassen bis sie mir nichts mehr geben durften..... das war nicht lustig

Guten Morgen erstmal.... boah, so ein Frühstück in real wäre jetzt feini, feini, feini :)

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Wäääh nein, ich bin absolut nicht schmerzempfindlich...... zumindest nicht was Schläge, Knochenbrüche, Zahnwurzelbehandlungen und Op-Wunden angeht.
Außer bei der Nierensteingeschichte, da hab ich mich zudröhnen lassen bis sie mir nichts mehr geben durften..... das war nicht lustig

Guten Morgen erstmal.... boah, so ein Frühstück in real wäre jetzt feini, feini, feini :)
Tja, ich muss mir jetz auch wat zusammensuchen....ich hätte auch Lust auf Spiegelei grade, vielleicht mach ich mir welche. Und ich brauche gleich dringend Kaffee.
Und dann mal sehen was heute so los ist, woll?
Was machst du heute?