Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ernsthaft?
Dann schreibe ich der Tante eben, dass wir plötzlich nur noch 11 Leute sind.:uff:
So langsam komme ich mir ein wenig blöd dabei vor...

Wieviel waren wir ursprünglich? :confused:

Hömma, ich hab auch kürzlich wieder ein Eulchen gekooft, so ein niedliches kleines, hängt an meiner Tasche, heißt Maggie!:o Und?:o
Und sie hat Glitzeraugen!:D

Maggie ist überall dabei....:o

Schön, dass du uns verstehst. :)

Moin ihr Süßen!:)
*denKöderversorgundknutsch*

fruehstueck_neu_700x320.jpg

*Riesenpottkaffeedazustell*

Toll, jetz hab ich Hunger. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*sich in Sessel setz*
*Beine über- und Buch aufschlag*
*Brille gerade rück*

Ach, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Ich muss morgen noch arbeiten, bin aber noch leicht erkältet.
An sich könnte ich arbeiten, aber auf der anderen Seite wäre vielleicht ein weiterer Tag Ruhe ganz gut.
Gna.

Wie gehts euch so?
Hattet ihr schon eine Erkältung oder wurdet ihr noch verschont? :D

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
*sich in Sessel setz*
*Beine über- und Buch aufschlag*
*Brille gerade rück*

Ach, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Ich muss morgen noch arbeiten, bin aber noch leicht erkältet.
An sich könnte ich arbeiten, aber auf der anderen Seite wäre vielleicht ein weiterer Tag Ruhe ganz gut.
Gna.

Wie gehts euch so?
Hattet ihr schon eine Erkältung oder wurdet ihr noch verschont? :D

Nabend zusammen,

ich hatte meine alljährliche Herbstgrippe schon, ist aber so gut wie vorbei. ^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.847
67.808
158
Verwechselt aber nicht Erkältung und Grippe, woll? Das sind schon zwei Paar Stiefel. Eine Grippe hat man eigentlich nicht oft. Und wenn, dann rafft die einen aber richtig nieder. Da liegt man dann auch 2-3 Wochen.

Eine Erkältung oder grippaler Infekt ist das was die meisten haben, mindestens einmal im Jahr bei vielen. Das ist zwar auch gemein, aber nicht so heftig wie die Grippe und in kürzerer Zeit ausgestanden.

Jawohl!:o

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Verwechselt aber nicht Erkältung und Grippe, woll? Das sind schon zwei Paar Stiefel. Eine Grippe hat man eigentlich nicht oft. Und wenn, dann rafft die einen aber richtig nieder. Da liegt man dann auch 2-3 Wochen.

Eine Erkältung oder grippaler Infekt ist das was die meisten haben, mindestens einmal im Jahr bei vielen. Das ist zwar auch gemein, aber nicht so heftig wie die Grippe und in kürzerer Zeit ausgestanden.

Dann bekomme ich immer nur Grippe und nie Erkältung :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Grippe hatte. Und das ist auch gut so :o
Erkältungen allerdings... *abwink*
Naja, das Problem, dass das verursacht hat, ist jetzt behoben, deswegen hoffe ich auch einfach mal, das ich seltener krank werde :)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

Ja ich meinte grippaler Infekt :D