Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
Axoo, dann is ja gut, dann auch kein Doc nötig, woll?:)

Bald kümmt ja das Weihnachtsgeschäft, da werden Sie wieder alle Hände voll zu tun haben...*vermut*

Nö, das Bad hat es dringend nötig, ich muss das mal endlich in Angriff nehmen.
Die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen wegen Arbeit. Nun kann ich es nicht mehr sehen.

jau. :o

wieso, hatten Sie durchfall? :confused::o:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Kenn ich! :(

Ja, echt!

Nee, gefühlt habe ich schon seit mindestens ner Woche wieder Schule - die erste Vorbesprechung mit Kollegen war am Donnerstag der Woche vor Schulbeginn und seit Dienstag geht es wieder rund, aber sowas von ...! Es war im Grunde schon wieder wie immer noch bevor man einen einzigen Schüler gesehen hatte. - Notwendigkeit besonders effektiv zu planen, da extrem kurzes Schuljahr, trifft auf doppelten Planungsumfang, da Rück-Umstellung auf G9.

Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit zu Powerwolf nach HB kommst. Darauf hatte ich mich so gefreut! Aber nun bin ich bis zum 2.10. im Schullandheim ... KV - Kann ich vergessen...:(

Na dann viel Spaß! :ugly: Hier ist Mittelaltermarkt in der Stadt und außerdem war gestern Abend NDR-Festival vor dem neuen Kreuzfahrtschiff. Bei dem Wetter haben mir die Leute leidgetan!

Ja, ich hatte auch schon zu dem Konzi geschielt. Allerdings muss ich Freitag ja noch arbeiten. Na, mal gucken.

Dass mit deiner Klassenfahrt ist ja dumm. :(

Doch, strampeln muss ich heute noch!:)

*schlechtes Gewissen bekomm* :uff::(

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Guten Morgen !

So, da lümmel ich mich jetzt drauf :D