Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, weiß gar nicht so recht, was das ist...:eek:

Was ist ein Soufle?:ugly:

Ein Soufflé bzw. Soufflee (von französisch souffle „Hauch, Atem“) ist eine leichte Eierspeise bzw. ein Auflauf (süß als Mehlspeise, aber auch mit Käse, Gemüse oder Fisch, Krebsen, Fleisch zubereitet), deren luftige Größe (Höhe) aus der Verbindung des Brandteiges (wie bei Windbeuteln) mit dem geschlagenen Eiklar entsteht. :o
:D

Kannst du auch so gekonnt Texte kopieren? :cool::confused::eek:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Ein Soufflé bzw. Soufflee (von französisch souffle „Hauch, Atem“) ist eine leichte Eierspeise bzw. ein Auflauf (süß als Mehlspeise, aber auch mit Käse, Gemüse oder Fisch, Krebsen, Fleisch zubereitet), deren luftige Größe (Höhe) aus der Verbindung des Brandteiges (wie bei Windbeuteln) mit dem geschlagenen Eiklar entsteht. :o
:D

Kannst du auch so gekonnt Texte kopieren? :cool::confused::eek:

Na klar, sowas muss man können!:D

Schon mal was von Quellenangaben gehört?:ugly:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
öh...ja ( sach ich mal so)

Wenn die Welt unter geht -wie wird sie das tun?
a) explodieren ( wie auch immer)
b)es gibt ein weltweite Überflutung bis über dem Himalaya hinaus
c)ein Megameteroit erwischt uns

Wenn jemand sagt, die Welt geht unter, dann heißt das für mich, daß der Planet zerstört wird. Also würde für mich die Antwort a) explodieren für mich sinnvoll erscheinen. Denn von b) würde nur jegliches Landlebewesen getötet, welches Sauerstoff atmet und bei Antwort c) würde ja auch vermutlich nicht der ganze Planet zerstört werden.

Wieso beschäftigt Dich das ?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn jemand sagt, die Welt geht unter, dann heißt das für mich, daß der Planet zerstört wird. Also würde für mich die Antwort a) explodieren für mich sinnvoll erscheinen. Denn von b) würde nur jegliches Landlebewesen getötet, welches Sauerstoff atmet und bei Antwort c) würde ja auch vermutlich nicht der ganze Planet zerstört werden.

Wieso beschäftigt Dich das ?

Tut es ja gar nicht.

Was trinkst Du gerade?