Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein, aber eine Kollegin von mir war da und war schwer begeistert! :)

Rum: schwarz, braun, weiß oder gar nicht?

Das ist mir egal. Beim Rum bin ich ein Banause. Hauptsache er schmeckt mit Cola, Eiswürfeln und optional einer Zitronenscheibe :o

Kennst du zufällig ein ausgefallenes Rehgericht?
Ich würde gerne mal was anderes als 0815 Wildgerichte machen...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Das ist mir egal. Beim Rum bin ich ein Banause. Hauptsache er schmeckt mit Cola, Eiswürfeln und optional einer Zitronenscheibe :o

Kennst du zufällig ein ausgefallenes Rehgericht?
Ich würde gerne mal was anderes als 0815 Wildgerichte machen...

Zufällig nicht, an solche Gerichte wage ich mich nicht ran...:rolleyes:

Wie würdest Du deine Kochkünste beschreiben?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
tumblr_lpvgy2DEcM1qhon59o1_500.gif

Warst du fleißig in der Schule?

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Weiß ich gar nicht mehr so genau, ist schon ewig her. Im Studium wars Verfassungsrecht...:rolleyes:

Wann bist Du eingeschult worden?
1.9.1984 mit einem, von mutti, selbstgenähten kleid. in rosa mit weißen punkten und puffärmeln. meine mappe war aus dem starken leder in rot, eine zuckertüte dazu wo eine tolle puppe rausschaute. :o:D

und du?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
1.9.1984 mit einem, von mutti, selbstgenähten kleid. in rosa mit weißen punkten und puffärmeln. meine mappe war aus dem starken leder in rot, eine zuckertüte dazu wo eine tolle puppe rausschaute. :o:D

und du?

Mit sieben. War Spätzünder. Wie beim Sport.
Bekleidet mit einem karierten Miniröckchen und einem weißen Pulli. Und mit ner rosa Schultüte mit Süßigkeiten drin im Arm.

Magst du lieber Pfirsiche oder Nektarinen?

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Mit sieben. War Spätzünder. Wie beim Sport.
Bekleidet mit einem karierten Miniröckchen und einem weißen Pulli. Und mit ner rosa Schultüte mit Süßigkeiten drin im Arm.

Magst du lieber Pfirsiche oder Nektarinen?
Nektarinen

Musst du regelmäßig Medikamente nehmen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
weiß ich noch nicht..

Bis wann muss bei dir der Urlaub für nächstes Jahr beantragt sein?

Urlaubsplanung muss bis Ende November des Vorjahres eingereicht werden, dann wird bis Anfang Januar bestätigt oder umgeplant. Kurzfristig kann man auch Urlaub nehmen, wenns dienstlich passt, auch mal 2 Wochen vorher...

Verreist Du eher im Urlaub oder gehts nach Balkonien?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Urlaubsplanung muss bis Ende November des Vorjahres eingereicht werden, dann wird bis Anfang Januar bestätigt oder umgeplant. Kurzfristig kann man auch Urlaub nehmen, wenns dienstlich passt, auch mal 2 Wochen vorher...

Verreist Du eher im Urlaub oder gehts nach Balkonien?

eher verreisen...

Hast du schonmal einen Tanzkurs gemacht?