Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Das Buch von Mambo Kurt. Absolut zu empfehlen, kann man so am Stück weglesen. Sehr unterhaltsam:D:D:D

Book of Souls von Maiden -> erster Eindruck, sehr gut:cool::cool::cool:

Ein gebrauchtes Samsung Galaxy S5 -> das alte Smartphone hat nur noch gezickt. Mit einer CustomRom konnte ich es noch einmal ein halbes Jahr fit machen, aber mittlerweile startet es ständig neu, ruckelt....keine Lust mehr -.-

Einen Bluetooth Freisprecher fürs Auto.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
von der deutschen bahn ein entschuldigungsgeschenk. eine ganz tolle, edle keksschachtel mit leckeren keksen und ein 20 € gutschein. :):):)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
ich möchte auch sowas, was muss ich dafür machen? :o

Ich hab mal wegen Verspätung nen Anschluß verpasst, war aber halt mitten in der Nacht, da wurd mir ein Taxi von Bremen bis Zielbahnhof bezahlt. Zwei Stunden im Taxi, und die letzten fünf Minuten bis zur Haustür wurden mir dann mit Ferntarif vom Taxifahrer berechnet. Was für ein Arschloch. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ich möchte auch sowas, was muss ich dafür machen? :o
dich in ein ice von berlin spandau nach frankfurt M setzen, ein paar kilometer mit dem ding fahren, da drauf warten, daß im august ein unwetter kümmt und bäume auf die gleise kippen lässt. der zug dann wieder zurück nach berlin fährt, ein neuer zug eingeschickt wird und über magdeburg, braunschweig und co. geschickt wird. und aus einer 6 1/2 stunden zugfahrt insgesamt, eine 10 1/2 stundenzugfahrt wird. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Ich hab mal wegen Verspätung nen Anschluß verpasst, war aber halt mitten in der Nacht, da wurd mir ein Taxi von Bremen bis Zielbahnhof bezahlt. Zwei Stunden im Taxi, und die letzten fünf Minuten bis zur Haustür wurden mir dann mit Ferntarif vom Taxifahrer berechnet. Was für ein Arschloch. :o

dich in ein ice von berlin spandau nach frankfurt M setzen, ein paar kilometer mit dem ding fahren, da drauf warten, daß im august ein unwetter kümmt und bäume auf die gleise kippen lässt. der zug dann wieder zurück nach berlin fährt, ein neuer zug eingeschickt wird und über magdeburg, braunschweig und co. geschickt wird. und aus einer 6 1/2 stunden zugfahrt insgesamt, eine 10 1/2 stundenzugfahrt wird. :o

doch eher n schlechter stundenlohn :ugly::o