Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Herzlichen Glückwunsch!Meine vorläufige Einplanung als Wiedereinsteller. Und wie gewünscht beim MFG 3. Jobsuche adé!![]()

Herzlichen Glückwunsch!Meine vorläufige Einplanung als Wiedereinsteller. Und wie gewünscht beim MFG 3. Jobsuche adé!![]()
Meine vorläufige Einplanung als Wiedereinsteller. Und wie gewünscht beim MFG 3. Jobsuche adé!![]()
on topic:
Morgen eine neue Seitenscheibe für meinen Golf![]()
Danke!Glückwunsch
Wie sieht der weitere Fahrplan aus?
Danke!Gratuliere!![]()
Danke!Glückwunsch!
Danke!Glückwunsch!!!
Must ja nur noch die Beamtenprüfung schaffen: 10 Minuten aus dem Fenster gucken und nichts denken![]()
Eben.Na, als Grundschullehrerin ist sie ja nicht in der Verwaltung.
Meine vorläufige Einplanung als Wiedereinsteller. Und wie gewünscht beim MFG 3. Jobsuche adé!![]()
Gratuliere. Wann erfährst du den endgültigen Prüfungstermin für den letzten, entscheidenden UB?Bestätigung, dass keine gesundheitlichen Bedenken einer Verbeamtung im Weg stehen.![]()
Besser isses!Dieses Jahr ein perfektes Schriftwesen führen und immer eine Notfall-tolle Stunde in der Schublade haben für den Schulratsbesuch.![]()
Eine Postkarte von Hex und Wizzi!
Danke!![]()
![]()
![]()
Okay, aus der Leggins werden Stulpen für MM - und was wird aus dem vielen anderen Stoff? *gespanntbin*N haufen Stoff für 75€ inklusive Nähgarn, Klettverschluss, ... und ne Leggins aus der ich Stulpen mache - für meinem Freund wohlbemerkt![]()
Auch ne Urlaubskarte von Normi +1. *freu* Vielen, vielen Dankeschön!
Okay, aus der Leggins werden Stulpen für MM - und was wird aus dem vielen anderen Stoff? *gespanntbin*
MM? Verwechseln Sie hier wen? Hieß der +1 nicht Seba, und MM war ein +1 von einer anderen?
Wer is MM?
Mein +1 heißt Seba
Und mal sehen was ich aus dem Stoff zauber :3
MM=MadKuhmann ist der +1 von Saroman
Wer is MM?
Mein +1 heißt Seba
Und mal sehen was ich aus dem Stoff zauber :3