W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dann aber bitte auch mit Jodler, der uns weckt. :o
Und zu trinken gibt's nur Zirbe. :ugly:

Zirbe als Beschleuniger.
Noch edler is bei denen Vogelbeere, aber das hab ich mich noch nicht getraut.:o:D
Achja, und Holzhacken für Kamin, und für Brötchen und Zigartten und so muß dann jedesmal einer den Berg runter und wieder rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
W:T:B, Wrecking the Berg, das mach ich dann mal auf ner Almhütte. Versprochn. ;)

Da bin ich dabei!:)

Zirbe als Beschleuniger.
Noch edler is bei denen Vogelbeere, aber das hab ich mich noch nicht getraut.:o:D
Achja, und Holzhacken für Kamin, und für Brötchen und Zigartten und so muß dann jedesmal einer den Berg runter und wieder rauf.

Oder a Kerschgeist. Damit kann man ja bekanntlich sogar den Boandlkramer dupfen.
Oder a Obstler, der geht immer.
Warum kein Alphornkonzert?:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zirbe als Beschleuniger.
Noch edler is bei denen Vogelbeere, aber das hab ich mich noch nicht getraut.:o:D
Achja, und Holzhacken für Kamin, und für Brötchen und Zigartten und so muß dann jedesmal einer den Berg runter und wieder rauf.

Sind Vogelbeeren nicht giftig? :ugly:

Oder a Kerschgeist. Damit kann man ja bekanntlich sogar den Boandlkramer dupfen.
Oder a Obstler, der geht immer.
Warum kein Alphornkonzert?:o

Ich hab gehört, Alphörner kann man mit dem Arsch spielen. Stimmt das? :ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sind Vogelbeeren nicht giftig? :ugly:



Ich hab gehört, Alphörner kann man mit dem Arsch spielen. Stimmt das? :ugly:

Ist angeblich ein Irrglaube, der allen erzählt wurde, aber ich möchts nicht testen, ehrlich gesagt. Meistens hatte Oma doch recht. ;)

Und ein Alphorn ist im Prinzip nur ein Rohr, wie ein Didgeridoo, nur größer.
Wenn du pupsend ein Digeridoo spielen kannst, probiers gern mit Alphorn. Aber dann ist es auch dein eigenes Alphorn. Oder frag Flo, der kann ja soviele Instrumente. :o:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist angeblich ein Irrglaube, der allen erzählt wurde, aber ich möchts nicht testen, ehrlich gesagt. Meistens hatte Oma doch recht. ;)

Und ein Alphorn ist im Prinzip nur ein Rohr, wie ein Didgeridoo, nur größer.
Wenn du pupsend ein Digeridoo spielen kannst, probiers gern mit Alphorn. Aber dann ist es auch dein eigenes Alphorn. Oder frag Flo, der kann ja soviele Instrumente. :o:D

Also ich habe beigebracht bekommen, dass man auch mit dem Mund nicht das Blasinstrument eines anderen Bläsers bearbeitet. Weil unhügiänisch. :o:D