• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
ok fuck. hab grad gesehen, dass das GMM terminlich mit der ComicCon in Deutschland kollidiert. Jetzt bin ich ein wenig hin und hergerissen.

da muss das LineUp wohl überzeugen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Also ich schmeiß' als Headliner jetzt mal

- IRON MAIDEN

- BLACK SABBATH

- TWISTED SISTER

in den Raum. :o

Das würde eigentlich nicht zum graspop passen 3 "alte" Bands als headliner. Würde wenn eher twistet Sister als Co Head sehen. Und als "neuen" headliner Disturbed für nächstes Jahr.