Völliges Versagen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin,

ich hab die Textpassage mal kopiert:


Nordwesten wäre Richtung der Campgrounds PEGHF, nach Osten wäre Richtung Bokelrehm, dort bisher genutzt für alles an Flächenbedarf seitens der Orga, (Polizei, DRK, Händler-Camping, VIP Bereich; Crew -Camping, -Catering usw...) das würde dann aber noch weiter östlich gehen, bis quasi an die Ortsgrenze. Nachteil, wie bereits gesagt, ist der rel. stark ansteigende und insich hügelige Charakter

Maps: https://goo.gl/maps/prlDA
ggf. mal auf Earth klicken...
aber man erkennt die Hügel so natürlich nicht...

Das Infield ist da, wo netterweise "google" steht, oberhalb Norderstrasse

Ja, Nordwesten ist natürlich auch nicht so einfach. Ist immer die Frage mit der Beschallungsrichtung dann, nech. Leider sind beim Bericht die Anhänge auch nicht dabei, und Google Maps/Earth hat die Geländehöhen nicht drin. Das wäre entscheidend, um beurteilen zu können, inwiefern sich so eine Verlegung eignet. Frage Nr. 1 wäre dann, kann das mit dem Platzbedarf passen? Frage Nr. 2, wie ist die Wegesituation? Frage Nr. 3 ist dann die Untergrundeignung selbst...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Macht mal Platz Leute, ich hatte auch noch nicht.


Das Festival ist zu schnell zu groß geworden,
die Verantwortlich sind hoffnungslos ÜBERFORDERT !!!

Ja, ich finde auch in den letzten 5 Jahre sind die Besucherzahlen förmlich explodiert. Während 2010 nur 75.000 zahlende Besucher da waren, waren es dieses Jahr schon FÜNFUNDSIEBZIGTAUSEND!!!!!1111elf

So schafft man es, den Fans die Musik zu vergraulen und
vom Festival zu vergraulen!

Nein, das hast du mißverstanden. Die Fans werden auf dem Festival gekrault. Musst schon richtig zuhören.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Macht mal Platz Leute, ich hatte auch noch nicht.




Ja, ich finde auch in den letzten 5 Jahre sind die Besucherzahlen förmlich explodiert. Während 2010 nur 75.000 zahlende Besucher da waren, waren es dieses Jahr schon FÜNFUNDSIEBZIGTAUSEND!!!!!1111elf



Nein, das hast du mißverstanden. Die Fans werden auf dem Festival gekrault. Musst schon richtig zuhören.


Du verstehst das falsch und vergisst obendrein die Folgen für das Klima zu berücksichtigen. :o

Selbst 2008 waren es nur 75.000 Besucher, bis dann die Besucherexplosion in den folgenden 7 Jahren sich extrem auf 75.000 dynamisierte und damit extreme Wetterphänomene wie Dürre (2014) und Jahrhundertflut (2015) verursachte. :ugly:

Die Orga handlt einfach unverantwortlich. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ist mir eigentlich Wumpe, den die beste Waffe ist die, die man nicht abfeuern muss. ;-)

Äh würde eher sagen, keine Waffe ist die beste Waffe ...

Die Regierung des Landes in dem ich gerade lebe, beteuert zwar immer das sie gewisse Waffen nicht abfeueren will (genauso wie die beiden Großmächte der EU, der rusische Bär und der chinesische Drache), aber ich fühl mich trotzdem etwas nervös und unsicher auf einem Planeten zu wohnen auf dem ca. 5000 bis 10000 Atomsprengköpfe unter der Erde gemütlich darauf warten "niemals" eingesetzt zu werden ... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Du verstehst das falsch und vergisst obendrein die Folgen für das Klima zu berücksichtigen. :o

Selbst 2008 waren es nur 75.000 Besucher, bis dann die Besucherexplosion in den folgenden 7 Jahren sich extrem auf 75.000 dynamisierte und damit extreme Wetterphänomene wie Dürre (2014) und Jahrhundertflut (2015) verursachte. :ugly:

Die Orga handlt einfach unverantwortlich. :o


Wie wärs denn einfach Mal mit dem Mittelweg:
Triefstaubig oder Furznass :ugly::uff: