Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Ich bin mir noch n bisschen unsicher, ob ich die behalte.
An sich find ich die echt mega geil.
Hab nur angst, dass ich damit irgendwie... lächerlich aussehe :ugly:
Weil ich ja eh schon relativ groß bin :o

Aber auf der anderen Seite kosten diese Schuhe keine 18€... :D
Wenn die so günstig sind, behalte sie! Und wenn du sie nur ab und an mal anziehst, die sehen echt geil aus, das isses wert. :)

Ich selbst hab kaum noch hohe Schuhe an, bin früher fast nur in so Dingern rumgestakst. :(

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wenn die so günstig sind, behalte sie! Und wenn du sie nur ab und an mal anziehst, die sehen echt geil aus, das isses wert. :)

Ich selbst hab kaum noch hohe Schuhe an, bin früher fast nur in so Dingern rumgestakst. :(

Genau das denke ich mir nämlich auch.
Für den Preis komme ich nicht nochmal an solche Schuhe :D

Ständig würde ich sowas natürlich nie tragen :ugly:
Aber zB auf der Götterdämmerung mit meinem neuen Korsett dann. Oder so :cool:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Ich hatte so Schuhe noch nie an, würde mich ,glaube ich, gnadenlos auf's Maul hauen damit. Ich brauch Schuhe, wo ich den Boden spüren und fühlen kann. Ich muß laufen, springen und rumhüpfen.... wenn ich nicht gerade im Dornröschenmodus bin

Ständig würde ich sowas natürlich nie tragen :ugly:
Aber zB auf der Götterdämmerung mit meinem neuen Korsett dann. Oder so :cool:

Ja, cool, da hab ich dann was zu glotzen :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Rrrrrrrrrr....ich werde dich mit Komplimenten bewerfen!:o:D
:cool::cool::cool::D
Vielleicht! :o:D
Ich hatte so Schuhe noch nie an, würde mich ,glaube ich, gnadenlos auf's Maul hauen damit. Ich brauch Schuhe, wo ich den Boden spüren und fühlen kann. Ich muß laufen, springen und rumhüpfen.... wenn ich nicht gerade im Dornröschenmodus bin

Ich scheine ja alles richtig zu machen :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158

Zu dir würde das auch nicht passen!;)

Luna könnte ich sowieso immer nur in die Owgen glotzen. Die hat so schöne Augen...*schwärm*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Zu dir würde das auch nicht passen!;)

Luna könnte ich sowieso immer nur in die Owgen glotzen. Die hat so schöne Augen...*schwärm*

Jajajajajajaja :o
Und wenn ich dann mein Korsett anhabe guckt du mir eh nur noch auf die Brüste :o
Das sind mir die richtigen! :o:ugly:

Jetzt passen meine Beine nicht mehr untern Schreibtisch :(
Ich bin ECHT groß mit diesen Dingern :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Jajajajajajaja :o
Und wenn ich dann mein Korsett anhabe guckt du mir eh nur noch auf die Brüste :o
Das sind mir die richtigen! :o:ugly:

Jetzt passen meine Beine nicht mehr untern Schreibtisch :(
Ich bin ECHT groß mit diesen Dingern :D
Okay, ich guck dann auf beides...Versprochen!:o:ugly:

*umkipp* Du bist ne Marke! Stell mir das grad bildlich vor wie du versuchst deine Beine untern Tisch zu kriegen....:D