um Himmels Willen ! *Vom Hinsehen Rückenweh bekommt*
Hab ich mich auch lange gegen gesträubt, aber es gibt einfach gewisse Situationen, wo man schon durchs Schuhwerk anzeigen will, wos lang geht!![]()
Wenn die so günstig sind, behalte sie! Und wenn du sie nur ab und an mal anziehst, die sehen echt geil aus, das isses wert.Ich bin mir noch n bisschen unsicher, ob ich die behalte.
An sich find ich die echt mega geil.
Hab nur angst, dass ich damit irgendwie... lächerlich aussehe
Weil ich ja eh schon relativ groß bin
Aber auf der anderen Seite kosten diese Schuhe keine 18€...![]()
Wenn die so günstig sind, behalte sie! Und wenn du sie nur ab und an mal anziehst, die sehen echt geil aus, das isses wert.
Ich selbst hab kaum noch hohe Schuhe an, bin früher fast nur in so Dingern rumgestakst.
Rrrrrrrrrr....ich werde dich mit Komplimenten bewerfen!Genau das denke ich mir nämlich auch.
Für den Preis komme ich nicht nochmal an solche Schuhe
Ständig würde ich sowas natürlich nie tragen
Aber zB auf der Götterdämmerung mit meinem neuen Korsett dann. Oder so![]()
Ich selbst hab kaum noch hohe Schuhe an, bin früher fast nur in so Dingern rumgestakst.
Ständig würde ich sowas natürlich nie tragen
Aber zB auf der Götterdämmerung mit meinem neuen Korsett dann. Oder so![]()
Rrrrrrrrrr....ich werde dich mit Komplimenten bewerfen!♥
Ich scheine ja alles richtig zu machenIch hatte so Schuhe noch nie an, würde mich ,glaube ich, gnadenlos auf's Maul hauen damit. Ich brauch Schuhe, wo ich den Boden spüren und fühlen kann. Ich muß laufen, springen und rumhüpfen.... wenn ich nicht gerade im Dornröschenmodus bin
Ja, cool, da hab ich dann was zu glotzen![]()
Zu dir würde das auch nicht passen!Ich hatte so Schuhe noch nie an, würde mich ,glaube ich, gnadenlos auf's Maul hauen damit. Ich brauch Schuhe, wo ich den Boden spüren und fühlen kann. Ich muß laufen, springen und rumhüpfen.... wenn ich nicht gerade im Dornröschenmodus bin
Ja, cool, da hab ich dann was zu glotzen![]()
Zu dir würde das auch nicht passen!
Luna könnte ich sowieso immer nur in die Owgen glotzen. Die hat so schöne Augen...*schwärm*
Okay, ich guck dann auf beides...Versprochen!Jajajajajajaja
Und wenn ich dann mein Korsett anhabe guckt du mir eh nur noch auf die Brüste
Das sind mir die richtigen!
Jetzt passen meine Beine nicht mehr untern Schreibtisch
Ich bin ECHT groß mit diesen Dingern![]()
Okay, ich guck dann auf beides...Versprochen!
*umkipp* Du bist ne Marke! Stell mir das grad bildlich vor wie du versuchst deine Beine untern Tisch zu kriegen....