Vayu737
W:O:A Metalhead
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du auch mal Pause machst.![]()
dochdoch, muss meinen armen Muckis auch mal Zeit zum Wachsen lassen, sonst nacher sind die von Waldi noch dicker....lol....das geht ja gar nicht!!!
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du auch mal Pause machst.![]()
immer wieder gerne. da der abend gestern etwas länger, die nacht aber sehr kurz war, wünsche ich allen schomma eine angenehme nacht![]()
Ich frier mir den Arsch ab, ich schmeiß mich mit ner Wärmflasche unter die Decke. Euch noch viel Spaß und gute Nacht![]()
dochdoch, muss meinen armen Muckis auch mal Zeit zum Wachsen lassen, sonst nacher sind die von Waldi noch dicker....lol....das geht ja gar nicht!!!
Was ist an dem Gedanken so lustig?![]()
Nix, REIN GAR NIX! Das wär ne ernste Sache!. Würd mich an meinem gesamten penibelst ausgetüftelten Trainingskonzept (ver)zweifeln lassen
. Wär also sozusagen eine KATASTROPHE!
![]()
Ich werde es auch am MTT noch allen zeigen.
Ich habe übrigens nen Sparpreis bekommen. Allerdings muss ich um 8.48 die S-Bahn in Oberhausen bekommen, damit ich um 09.05 in Essen bin. Dort fährt dann um 9.17 der ICE nach München.
Ist fast ein bischen wenig Zeit dazwischen, vielleicht werde ich dann eine S-Bahn vorher anpeilen.
Ja, besser ein bisschen Puffer einplanen. Bei mir wird's beim Umsteigen auf dem Weg nach Stuttgart ganz schön eng.Hoffentlich klappt's.
Wie lange hast du Zeit? Du kommst ja auch schon Mittags oder so an, wenn ich mich recht erinnere?![]()
Ja, um kurz nach eins. Ich habe die genauen Zeiten grad nicht parat, aber es waren nur knapp 10 Minuten oder so.
Das wird schon klappen.
So, ich schalte dann hier mal ab. Gute Nacht.![]()