Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
also ich hab ne ziemlich rakete, der hat knapp 800 geköstet. is zwar primär amd verbaut, aber der schafft sowas wie witcher 3 fast auf ultra. war nur kein os oder ssd mit bei. dafür halt 17" etc. ansonsten sind thinkpads auch gut, weil die für den business einsatz gut geeignet und sehr robust sind. und schauen Sie mal bei notebooksbilliger.de.
aber wenn Sie den eh so schnell brauchen. ich hab mir damit ja monate gelassen :ugly:

schäbige seite :o

Brauch den halt für die Schule und will ihn da auch gelegentlich mal hin minehmen können. Und 15,6'' bekomm ich noch in meine Fahrradtasche rein.

So bei 800 war meine Greenze.
Da mein alter abgeschmiert ist, hatte ich jetzt halt nicht so viel Zeit.

*seufz* Ja, das kommt auch noch dazu. :(

Na, das sind doch schöne Aussichten. :)

Das ist bei dir sicher nochmal extremer als bei mir. *seufz*

Ich will auch ein Zimmer mehr.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Brauch den halt für die Schule und will ihn da auch gelegentlich mal hin minehmen können. Und 15,6'' bekomm ich noch in meine Fahrradtasche rein.

So bei 800 war meine Greenze.
Da mein alter abgeschmiert ist, hatte ich jetzt halt nicht so viel Zeit.

Das ist bei dir sicher nochmal extremer als bei mir. *seufz*

Ich will auch ein Zimmer mehr.

und nun? :o