Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu. :)
Als ich runter bin, kam übrigens gleich die U-Bahn. Und am MWP musste ich auch nur drei Minuten auf die nächste warten.

Danke übrigens fürs überreden. ;)

Ach, das ist ja super. :)

Immer wieder gern. :)

Ja, das gute Wetter durfte ich ausgiebig auf Arbeit genießen. Aber ab heute haben wir werktags wieder eine Stunde weniger, so dass ich immerhin schon um 22 Uhr Feierabend habe.
Desweiteren habe ich jetzt erstmal wieder 2 Tage frei. :)

Das ist ja schon mal was. Genieß deine freien Tage!:)

Und da bin ich auch schon wieder weg. MM muss in die Heia.
*Alle knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Good evening, ladies & gentlemen! :)
Strawi's in da house! :o:ugly:
:D

Moin alle....*gäääähn*
*Frühstückbastel*

Home_Frueh.jpg

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
äh...nö. War arbeiten. Ruhen werde ich dann demnächst..:)

Verständlich ! Dann wünsche ich Dir, daß Du noch gut ruhen wirst
Ich hab mich leider am Wochenende auf den fremden Betten verlegen, seit dem hab ich Nackenschmerzen und kann den Kopp nicht mehr richtig bewegen. Werde gleich zum Sport gehen, danach ist das hoffentlich weg.... Gepennt hab ich aber trotzdem gut

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Verständlich ! Dann wünsche ich Dir, daß Du noch gut ruhen wirst
Ich hab mich leider am Wochenende auf den fremden Betten verlegen, seit dem hab ich Nackenschmerzen und kann den Kopp nicht mehr richtig bewegen. Werde gleich zum Sport gehen, danach ist das hoffentlich weg.... Gepennt hab ich aber trotzdem gut

gute Besserung!