Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Wobei, was ist daran so schwer, hä?!?!?!!

FIFO_PEPS.png

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen
Ahso :D Hab das zwar noch nie gemacht, kann mir aber gut vorstellen, dass man da sehr viel Zeit investieren kann.

Ja, war nur leider wieder mal zu kurz :D
War nur wieder mal ungewohnt mal nicht mit €uro zu zahlen. War lange nicht mehr in nicht-€uro-Ländern. Und dann am letzten Tag in dem jeweiligen Land dann immer genau für den Betrag einkaufen, den man noch hat ist manchmal schon eine Herausforderung :ugly: War das wieder entspannend in Deutschland zu sein :D Endlich nicht mehr dauernd umrechnen müssen und überlegen ob das Bargeld noch reicht.
Und mit meinem Auto muss ich die Tage mal in die Werkstatt.
Wetter hat temperaturmäßig gepasst, nur der ein- oder andere Regenschauer hätte zu ner anderen Zeit sein können :o
Aber leider hab ich bemerkt, dass ich mit schwedisch schon sehr aus der Übung bin. Immerhin hatte ich am Tag der Abreise in Schweden ein Erfolgserlebnis: Beim Bäcker ohne ein einziges Wort Englisch ausgekommen :)
Was etwas anstrengend war war das Radrennen und die glorreiche Idee von mir in Kopenhagen mit meinem Fahrrad auf Sightseeingtour zu gehen :ugly:

Du kannst oder konntest mal Schwedisch? Toll. :)

Ja, dass es noch europäische Länder ohne Euro gibt, ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Als Töchterchen im Frühjahr nach England fuhr, hatte ich erst auf den letzten Drücker daran gedacht, Geld zu tauschen. :ugly:

Tja, im Norden hat man wirklich keine Schönwettergarantie. Hat dein Zelt denn wenigstens dicht gehalten?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Du kannst oder konntest mal Schwedisch? Toll. :)

Ja, dass es noch europäische Länder ohne Euro gibt, ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Als Töchterchen im Frühjahr nach England fuhr, hatte ich erst auf den letzten Drücker daran gedacht, Geld zu tauschen. :ugly:

Tja, im Norden hat man wirklich keine Schönwettergarantie. Hat dein Zelt denn wenigstens dicht gehalten?

Ich habs in der Uni mal spaßhalber als Wahlfach genommen :D Und damals waren wir auch mal nen paar Tage in der Partnerstadt an der Uni. Hatten da noch ne Woche Urlaub davor drangehängt. Die ersten Tage wars noch schwierig, aber gegen Ende der Woche hatten wir nur noch wenige Probleme. Aber ist halt inzwischen knapp 10 Jahre her und von den paar Liedtexten die mir begegnen bleibt man halt nicht in Übung.

Getauscht hab ich nicht, ich hab mir am Geldautomat was geholt.

Gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :D
Aber ja, das hielt dicht. War sogar etwas überrascht, nachdem ich in Kopenhagen im Regen abbauen musste und ichs dann am Abend auch bei Regen (den Tag über wars natürlich komplett trocken:ugly:) wieder aufbauen musste, dass es innen nicht sehr nass war. Einmal mit ner alten Hose den Boden trockengewischt und fertig. War echt nicht viel Nässe.

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen
Ich habs in der Uni mal spaßhalber als Wahlfach genommen :D Und damals waren wir auch mal nen paar Tage in der Partnerstadt an der Uni. Hatten da noch ne Woche Urlaub davor drangehängt. Die ersten Tage wars noch schwierig, aber gegen Ende der Woche hatten wir nur noch wenige Probleme. Aber ist halt inzwischen knapp 10 Jahre her und von den paar Liedtexten die mir begegnen bleibt man halt nicht in Übung.

Getauscht hab ich nicht, ich hab mir am Geldautomat was geholt.

Gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :D
Aber ja, das hielt dicht. War sogar etwas überrascht, nachdem ich in Kopenhagen im Regen abbauen musste und ichs dann am Abend auch bei Regen (den Tag über wars natürlich komplett trocken:ugly:) wieder aufbauen musste, dass es innen nicht sehr nass war. Einmal mit ner alten Hose den Boden trockengewischt und fertig. War echt nicht viel Nässe.

Dann musst du wohl öfter in Schweden Urlaub machen, um in Übung zu bleiben. :D

Dafür bin ich zu geizig! :o

Mein Reden! Solange es kein Dauerregen ist, geht's ja noch. Aber wenn alles klamm und feucht ist und nicht mehr trocknen kann, vergeht wohl der Spaß.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Dann musst du wohl öfter in Schweden Urlaub machen, um in Übung zu bleiben. :D

Dafür bin ich zu geizig! :o

Mein Reden! Solange es kein Dauerregen ist, geht's ja noch. Aber wenn alles klamm und feucht ist und nicht mehr trocknen kann, vergeht wohl der Spaß.

Wenn ich mehr Urlaub hätte.....:o

Wieso? Für mich ist das die günstigste Lösung.
Naja, und die Fähre bzw. Brückenmaut hab ich mit Karte bezahlt, weil das nicht nur günstiger sondern auch deutlich schneller als bar geht.

Dauerregen hatte ich ja zum Glück nicht. So war das alles also kein Problem. Ansonsten hätt ich mir halt ein Zimmer genommen.