Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ja, so fühlt es sich zumindest an. :ugly:

Nein, was ich meinte, war, dass endlich die Bestellung läuft. :D Den ganzen Tag habe ich an den Büchern rumgebastelt. :uff:

Und du bist nun auch wieder zurück? Hast du dich gut erholt? :)

Ahso :D Hab das zwar noch nie gemacht, kann mir aber gut vorstellen, dass man da sehr viel Zeit investieren kann.

Ja, war nur leider wieder mal zu kurz :D
War nur wieder mal ungewohnt mal nicht mit €uro zu zahlen. War lange nicht mehr in nicht-€uro-Ländern. Und dann am letzten Tag in dem jeweiligen Land dann immer genau für den Betrag einkaufen, den man noch hat ist manchmal schon eine Herausforderung :ugly: War das wieder entspannend in Deutschland zu sein :D Endlich nicht mehr dauernd umrechnen müssen und überlegen ob das Bargeld noch reicht.
Und mit meinem Auto muss ich die Tage mal in die Werkstatt.
Wetter hat temperaturmäßig gepasst, nur der ein- oder andere Regenschauer hätte zu ner anderen Zeit sein können :o
Aber leider hab ich bemerkt, dass ich mit schwedisch schon sehr aus der Übung bin. Immerhin hatte ich am Tag der Abreise in Schweden ein Erfolgserlebnis: Beim Bäcker ohne ein einziges Wort Englisch ausgekommen :)
Was etwas anstrengend war war das Radrennen und die glorreiche Idee von mir in Kopenhagen mit meinem Fahrrad auf Sightseeingtour zu gehen :ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wollt ihr mal lachen?

Ein fb-Kommentar von mir wurde gelöscht, und ich wurde gemeldet wegen Ausländerfeindlichkeit.
Ich. Linksextremstes Element der Gemeinde.
Und das nur weil keiner Sarkasmus versteht. Nichtmal wenn man es dazuschreibt.
Naja, dann morgen mal die Polizei begrüßen an dem Eiswagen der da sicherlich plötzlich gegenüber stehen wird. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.931
168
48
... ... ... Hast du hier irgendwo ne Kamera oder so? :ugly::ugly::ugly:
öhhmm, nöij. aber ich dachte mir sowas schon, kenn ich von mir. :D:D

Wollt ihr mal lachen?

Ein fb-Kommentar von mir wurde gelöscht, und ich wurde gemeldet wegen Ausländerfeindlichkeit.
Naja, dann morgen mal die Polizei begrüßen an dem Eiswagen der da sicherlich plötzlich gegenüber stehen wird. :D
:confused: meinste das gibt ärger für dich?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wollt ihr mal lachen?

Normal löscht FB nur Nippel. Du kannst dir wünschen, dass alle vergast werden und FB ist das egal :rolleyes:

Es ist aber nur vielleicht so :o

Lydia..

3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Ich habe gerade eine Farbschlacht gemacht für den Kita Abschied einen Olchi Schimmel Kuchen mit Würmern und Schnürsenkel sehr Kreativ

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

:confused: meinste das gibt ärger für dich?

Glaub nicht. Bullen kennen mich ja eigentlich, bin ich zwar nicht unbedingt stolz drauf, aber ist ja ein kleines Dorf. Die wissen schon daß ich mit rechtem Gedankengut überhaupt nichts am Hut hab. Im Gegenteil, wenns der richtige Bulle in die Finger bekommt, wird der sogar noch drauf feiern. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.931
168
48
Glaub nicht. Bullen kennen mich ja eigentlich, bin ich zwar nicht unbedingt stolz drauf, aber ist ja ein kleines Dorf. Die wissen schon daß ich mit rechtem Gedankengut überhaupt nichts am Hut hab. Im Gegenteil, wenns der richtige Bulle in die Finger bekommt, wird der sogar noch drauf feiern. :D
na denn is ja gut. :):D