Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Fotobücher werden übertragen - und mir platzt jetzt der Schädel.![]()
Werden die direkt in Deinen Kopf übertragen?

Fotobücher werden übertragen - und mir platzt jetzt der Schädel.![]()
Werden die direkt in Deinen Kopf übertragen?![]()
Ja, so fühlt es sich zumindest an.
Nein, was ich meinte, war, dass endlich die Bestellung läuft.Den ganzen Tag habe ich an den Büchern rumgebastelt.
Und du bist nun auch wieder zurück? Hast du dich gut erholt?![]()
Oben oder unten anfangen![]()
Kommt drauf an ob Stack oder FIFO![]()
wenns ums aufräumen, oder putzen geht, dann an den stellen wo es ruckzuck fertig ist. dann erst die komlipzierten sachen, die aufhalten.Oben oder unten anfangen![]()
wenns ums aufräumen, oder putzen geht, dann an den stellen wo es ruckzuck fertig ist. dann erst die komlipzierten sachen, die aufhalten.![]()
öhhmm, nöij. aber ich dachte mir sowas schon, kenn ich von mir.... ... ... Hast du hier irgendwo ne Kamera oder so?![]()
Wollt ihr mal lachen?
Ein fb-Kommentar von mir wurde gelöscht, und ich wurde gemeldet wegen Ausländerfeindlichkeit.
Ich. Linksextremstes Element der Gemeinde.
Und das nur weil keiner Sarkasmus versteht. Nichtmal wenn man es dazuschreibt.
Naja, dann morgen mal die Polizei begrüßen an dem Eiswagen der da sicherlich plötzlich gegenüber stehen wird.![]()
Wollt ihr mal lachen?
Ein fb-Kommentar von mir wurde gelöscht, und ich wurde gemeldet wegen Ausländerfeindlichkeit.
Ich. Linksextremstes Element der Gemeinde.
Und das nur weil keiner Sarkasmus versteht. Nichtmal wenn man es dazuschreibt.
Naja, dann morgen mal die Polizei begrüßen an dem Eiswagen der da sicherlich plötzlich gegenüber stehen wird.![]()
öhhmm, nöij. aber ich dachte mir sowas schon, kenn ich von mir.![]()
Ich habe gerade eine Farbschlacht gemacht für den Kita Abschied einen Olchi Schimmel Kuchen mit Würmern und Schnürsenkel sehr Kreativ
öhhmm, nöij. aber ich dachte mir sowas schon, kenn ich von mir.
meinste das gibt ärger für dich?
na denn is ja gut.Glaub nicht. Bullen kennen mich ja eigentlich, bin ich zwar nicht unbedingt stolz drauf, aber ist ja ein kleines Dorf. Die wissen schon daß ich mit rechtem Gedankengut überhaupt nichts am Hut hab. Im Gegenteil, wenns der richtige Bulle in die Finger bekommt, wird der sogar noch drauf feiern.![]()