Leafmeal Festival Dortmund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
das festival findet am 27.11. in dortmund statt. ritterstaße 20, im FZW. es geht um 16.00 h los. tickets gibt es bei metaltix und eventim. kommt so ca. 47€. zwei bühnen und 12 bands.

11880568_697694990332794_1471153105713441814_n.jpg


https://www.facebook.com/leafmealfestival/timeline?ref=page_internal

vielleicht sieht man sich ja da. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Disillusion mit der show zu den album, dass ich ewig rauf und runter gehört hab damals.
Chapel of Disease auch net schlecht. Warum du hin willst is mir schon klar :D

Das is auf jeden fall ne überlegung wert. Hab gesehen das die location wohl in direkter nähe vom zentralen busbahnhof dortmund is. Da könnte man ja ma schauen ob man da mit dem bus hinfahren könnte. Flixbus oder so
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Für den Preis, bisschen arg teuer würde ich mal meinen!

Jap, fast schon so teuer wie das Freak Valley.

Aber schon verdammt geile Bands dabei.
Crippled Black Phoenix hab ich dieses Jahr aufm Freak Valley gesehen und poah.
Geile Scheiße!

Edit:
Wenn ich jemanden aus MS finde, der dahin fährt, wäre ich aber auch wohl dabei ;)

Edit 2:
Es fahren ein paar MS'ler hin, also werde ich das mal auf der Arbeit abklären, ob ich da frei bekommen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
ticket hab ich heut bestellt. darf nur nichts dazwischen kommen und dann bin ich jedenfalls. da. :):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Disillusion mit der show zu den album, dass ich ewig rauf und runter gehört hab damals.
Chapel of Disease auch net schlecht. Warum du hin willst is mir schon klar :D

Das is auf jeden fall ne überlegung wert. Hab gesehen das die location wohl in direkter nähe vom zentralen busbahnhof dortmund is. Da könnte man ja ma schauen ob man da mit dem bus hinfahren könnte. Flixbus oder so
ich würd eher mit dem auto fahren, da ich nächsten tag arbeiten muß. aber wenn du auch hin willst, kann ich dich untwerwegs aufgabeln, ist kein ding. :)


jou, hab ihr schon recht, billig ist es nicht. noja, die bands sind es mir wert. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.940
14.529
168
34
Raccoon-City
Chapel Of Disease und Sulphur Aeon sinds ja schon für mich... bis jetzt ganz weit vorne mit dabei, wenns ums Album des Jahres geht. *überleg*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Genau, lieber ein Festival, bei dem der Veranstalter den Bands null Euro zahlt und nachher trotzdem die Hand heben muss, als ein Event, das Überlebenschancen hat :o

Wenn alles klappt (!), baue ich da übrigens auf.