e`lell, falls du wirklich da aufbauen solltest, dann darfst du gerne bitte mir die
Procession - to reap heavens apart mitbringen. dankeschön, ich geb dir dafür ein bier aus.
Genau, lieber ein Festival, bei dem der Veranstalter den Bands null Euro zahlt und nachher trotzdem die Hand heben muss, als ein Event, das Überlebenschancen hat
Wenn alles klappt (!), baue ich da übrigens auf.
Dieser Zusammenhalt in der Szene ist immer wieder goldigMir doch egal ob die Bands da was verdienen. Hauptsache abliefern tun sie. Und es sind nun einmal alles Bands, die auf einzel Konzerten nicht über 20€ kommen dürften/sollten, da hilft auch die Masse nicht.
Dieser Zusammenhalt in der Szene ist immer wieder goldig
Naja, wenn viele so denken, geht das ganze wenigstens bald den Bach runter und ich muß mir so ein Quark nicht mehr lange anhören
Bei 12 Bands sind es 3,17 Euro pro Kapelle. Ich finde das grundsätzlich nicht sehr teuer.
Bis auf Sulphur Aeon reizt mich das Billing allerdings nicht. Dafür isset mir auch zu happich.
Warum ist das eine Milchmädchenrechnung? Die Argumentation gilt doch auch bei den großen Events, hier plötzlich nicht?
Das is halt aber leider ne milchmädchrechnung und ich denke auch das du weißt auf was ich hinaus will
Na, ich muss halt auch für jede Band, die ich nicht gucken möchte die 3,17 bezahlen. Wenn ich jetzt quasi immer nur pro interessanter Band Eintritt bezahlen müsste.. durchaus ansprechendes, irrwitziges Event.
Ich hab vorallem bei dem Preis geschluckt, weil man für das Geld sonst schon Bands der dritten Reihe alà Kreator + ansehnlichen Support bekommt. Klar kriegt man hier in der Masse mehr Bands und gut, dass ist jetzt arg subjektiv, ich kriege qualitativ bessere/gleichwertige Bands für deutlich weniger Geld zu sehen.
(für lau und den nötigen Alk spendiert zu bekommen um das ertragen zu können wär da eher ne Verhandlungsgrundlage)