Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich finds einfach arg seltsam, dass ich für Underground Bands auf einmal so viel Geld bezahlen soll. Das verträgt sich nicht mit meiner bisherigen Erfahrung, dass ich absolute Top (Untergrund-)Bands normalerweise für 5-15, maximal 20 Euro sehen kann. Klar heißt das auch, dass die Bands nicht wirklich viel Gage bekommen, weiß ich ja selber, aber was rechtfertigt den Preis auf einmal? Man könnte natürlich argumentieren, dass auch kleinere Bands für ein Konzert eine bessere Gage verdient hätten, aber so läuft es nunmal nicht und die Konsequenz wäre wohl, dass bei steigenden Eintrittspreisen weniger Underground Konzerte stattfinden würden.
Ich nehme gerne die ganzen kleinen Sachen mit, aber wenn die auf einmal das 5-10 fache kosten kann ich mir als Student das schon nicht mehr leisten. Ich muss mir jetzt schon überlegen, welche anderen Konzerte ich dafür wohl ausfallen lassen muss, um das Leafmeal warnehmen zu können.
Chapel Of Disease und Sulphur Aeon sind beide für mich Album des Jahres Kandidaten, live bockstark und absolut unterstützendswert! Bei z.B. 30 Euro hätte ich auch noch nicht wirklich groß gemosert. Aber knapp 50 erscheint einfach falsch.
Seh ich das richtig, dass die unteren Bandsauf dem Plakat die Headliner sind und ich für meine beiden Bands nicht mehr als 40min erwarten sollte?
Ich nehme gerne die ganzen kleinen Sachen mit, aber wenn die auf einmal das 5-10 fache kosten kann ich mir als Student das schon nicht mehr leisten. Ich muss mir jetzt schon überlegen, welche anderen Konzerte ich dafür wohl ausfallen lassen muss, um das Leafmeal warnehmen zu können.
Chapel Of Disease und Sulphur Aeon sind beide für mich Album des Jahres Kandidaten, live bockstark und absolut unterstützendswert! Bei z.B. 30 Euro hätte ich auch noch nicht wirklich groß gemosert. Aber knapp 50 erscheint einfach falsch.
Seh ich das richtig, dass die unteren Bandsauf dem Plakat die Headliner sind und ich für meine beiden Bands nicht mehr als 40min erwarten sollte?
Zuletzt bearbeitet: