Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ich kann schließlich nicht in die Zukunft schauen. Würde ich aber gut finden... *also AC aufm W:O:A UND zumindest einmal in die Zukunft gucken*

Hast Du auch mit einer Wespenplage zu kämpfen?

nein

Ab wann spricht man eigentlich von einer "Plage"?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Hm... so lange das Kind das Teenageralter noch nicht erreicht hat? :o
Oder darüber hinaus noch? :confused:
Ach nee, schreibt man ja mit "B": "Blage". :D

Hast du eine chronische Krankheit, Allergie o. ä.?

Als Kind hatte ich mal n ganzen Sommer richtig heftige Kopfschmerzen. Ob das nun Migräne war oder so, keine Ahnung. Hab den Sommer abgedunkelt in meinem Zimmer verbracht und hab viel geschlafen, ob wir dann zum Arzt gegangen sind weiß ich gar nicht mehr. Nachn Sommer war auch wieder alles gut.

Ansonsten hab ich ne ziemlich dämliche Zinkoxiditallergie - heißt ich kann nicht diese normalen Pflaster in Braun ab, weil Zink im Klebstoff mit drinne ist :ugly:

Deine aktuelle Leidenschaft?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Als Kind hatte ich mal n ganzen Sommer richtig heftige Kopfschmerzen. Ob das nun Migräne war oder so, keine Ahnung. Hab den Sommer abgedunkelt in meinem Zimmer verbracht und hab viel geschlafen, ob wir dann zum Arzt gegangen sind weiß ich gar nicht mehr. Nachn Sommer war auch wieder alles gut.

Ansonsten hab ich ne ziemlich dämliche Zinkoxiditallergie - heißt ich kann nicht diese normalen Pflaster in Braun ab, weil Zink im Klebstoff mit drinne ist :ugly:

Deine aktuelle Leidenschaft?

hmmm. magic?

deine?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Magic The Gathering.

Welches MTG-Format spielst du und welches Deck?

nur planloses casual. ich hab quasi zwei haufen, die jule und ich uns hier um die ohren schlagen, das eine irgendwie temur-farben, mit vielen izzetkarten und entsprechender control-burn-fly "strategie". Das andere Mardufarbig mit tokens und aggressiv.

klingt das sehr schlimm?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
nur planloses casual. ich hab quasi zwei haufen, die jule und ich uns hier um die ohren schlagen, das eine irgendwie temur-farben, mit vielen izzetkarten und entsprechender control-burn-fly "strategie". Das andere Mardufarbig mit tokens und aggressiv.

klingt das sehr schlimm?

Für jemanden, der nicht weiß was Magic the Gathering ist und worum es geht, klingt das ziemlich schlimm. :ugly:

Wie sieht's denn so mit Sport machen aus?