Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Yes, einen 2:0 Rückstand bei Sturm noch in ein 2:2 Unentschieden verwandelt.:cool:
Der einzige Wermutstropfen ist das der Stefan Stangl verletzt vom Platz getragen werden musste.:(
Hoffentlich ist es ned all zu schlimm!!!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zurück aus Franken.
Leider haben die Löwen nicht gewonnen, obwohl ich die schon lange nicht mehr so gut spielen sehen habe. Kein Vergleich zur letzten Saison.
Aber durch den Rückstand bin ich noch irgendwie froh um den Punkt. :ugly:
Nur die Standarts sollten sie mal ein wenig üben. :D
Scheinbar waren es 23:6 Torschüsse und 12:1 Ecken für die Löwen. :ugly:

Was sagen die Neutralen und Nürnberger, wäre das 2:0 regulär gewesen oder nicht? Im Stadion konnte ich nicht erkennen, warum das nicht gegeben worden ist?

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Ich habe auch im TV nicht erkannt warum das Tor nicht gegeben wurde.
Wirklich ein gutes Spiel unserer Löwen. 3 Punkte wärn mehr als verdient gewesen.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Was sagen die Neutralen und Nürnberger, wäre das 2:0 regulär gewesen oder nicht? Im Stadion konnte ich nicht erkennen, warum das nicht gegeben worden ist?

Klarer Treffer!

Aber bei dem heutigem Regelwerk kann man ja leider fast immer einen Grund finden ein Tor abzuerkennen. Diesmal wurde dem Torwart angeblich die Sicht behindert. Bei einem Fernschuss, der präzise in der Torecke einschlägt. :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Klarer Treffer!

Aber bei dem heutigem Regelwerk kann man ja leider fast immer einen Grund finden ein Tor abzuerkennen. Diesmal wurde dem Torwart angeblich die Sicht behindert. Bei einem Fernschuss, der präzise in der Torecke einschlägt. :ugly:

Okotie ist aber mit dem Kopf zum Ball hingegangen, zwar nicht berührt aber so den Torhüter irritiert und stand dabei im Abseits. Deswegen kein Tor.

Und Waldi, wo haste geparkt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Okotie ist aber mit dem Kopf zum Ball hingegangen, zwar nicht berührt aber so den Torhüter irritiert und stand dabei im Abseits. Deswegen kein Tor.

Und Waldi, wo haste geparkt?

Der Schiri hat es leider nicht gegeben, also was will man machen.
Genug Chancen wären ja sonst auch noch da gewesen. :ugly:
Aber endlich spielen die mal ansehlich und mit Druck.
Vor mir sagte während des Spiels auch mal einer völlig erstaunt :"Boah, die spielen ja richtig Fussball...:eek:" :D

Geparkt haben wir jetzt doch am offiziellen Parkplatz, ziemlich nah bei der Einfahrt. Da sind wir zwar so 20 Minuten zum Block gelaufen, waren aber immerhin doch nach 20 Minuten bereits wieder auf der Autobahn. Hat also gepasst.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Schade das es heute ned geklappt hat.
Zwar gut gekämpft, aber dieses eine Tor war halt einfach entscheidend.
Es wird zwar nächste Woche schwierig, aber es ist dennoch nicht unmöglich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
79.970
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
Läuft heute eigentlich irgendwo Odds BK - Dortmund? Hab da nichts gefunden.

Edit: Gucken müsste man können... Läuft sogar aufm 1. :o:D

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Minsk hat zu Hause mit 2:0 gegen Red Dead Salzburg gewonnen.
smiley_6_06.gif