Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
nabend alle man! :)

*mit nem Glas Rotwein in den Sessel lümmel*

So, nu kann dat mal wieder aufhören mit Regen. Da krieg ich ja schon Herbst-Blues. :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Na Du, hier hat es heute nicht geregnet, aber bißerl kühl war/ist es

Boah, ich bin jetzt schon den dritten Tag mit dem Geräusch von rauschendem Dauerregen erwacht. Zum Wochenende muss das besser werden, sonst werd ich bald ramdösig im Kopp. :ugly:
Da haste bestimmt auch keine Freude, wenn du mit deinen Plüschhundis im Dauerregen raus musst, oder? Oder sind die imprägniert? :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Boah, ich bin jetzt schon den dritten Tag mit dem Geräusch von rauschendem Dauerregen erwacht. Zum Wochenende muss das besser werden, sonst werd ich bald ramdösig im Kopp. :ugly:
Da haste bestimmt auch keine Freude, wenn du mit deinen Plüschhundis im Dauerregen raus musst, oder? Oder sind die imprägniert? :D

Also ganz ehrlich, wenn das in Strömen regnet, dann schick ich die auch mal nur im Garten, das kann man aber höchstens zwei Tage machen, danach werden die nervös. Wenn ich im strömenden Regen gehen muß und wenn die richtig naß werden, dann brauchen die schon einen ganzen Tag um zu trockenen.
Zum Glück hört es ja zwischendurch auch mal auf, dann gehen wir halt und dann sind die extremst dreckig und müssen mit der Gießkanne vorgereinigt werden. Der Rest fällt dann im Haus ab und dann muß ich hier natürlich sauber machen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Also ganz ehrlich, wenn das in Strömen regnet, dann schick ich die auch mal nur im Garten, das kann man aber höchstens zwei Tage machen, danach werden die nervös. Wenn ich im strömenden Regen gehen muß und wenn die richtig naß werden, dann brauchen die schon einen ganzen Tag um zu trockenen.
Zum Glück hört es ja zwischendurch auch mal auf, dann gehen wir halt und dann sind die extremst dreckig und müssen mit der Gießkanne vorgereinigt werden. Der Rest fällt dann im Haus ab und dann muß ich hier natürlich sauber machen.

Jo, so kenne ich das von meinem auch noch. Immer wenn der grad wieder trocken war, musste man wieder raus. und immer erstaunlich was für ein dreck aus sonem Hund fallen kann, wenn der trocknet und dann aufsteht. Voll die Sandkiste unter dem Vieh. :D:D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jo, so kenne ich das von meinem auch noch. Immer wenn der grad wieder trocken war, musste man wieder raus. und immer erstaunlich was für ein dreck aus sonem Hund fallen kann, wenn der trocknet und dann aufsteht. Voll die Sandkiste unter dem Vieh. :D:D

Hahaha, ja, und ich hab vier davon und die liegen dann in ihren Körbchen und wenn die da raus sind ist das voll der Sandkasten :D:D:D
Ach, scheiß Tölen, ey ^^

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Aber hallo, dort wo die Erde nicht viel Wasser halten konnte waren ganze Felder schon vertrocknet. Nebenbei hab auch ich gelitten, Sommer ist nix für mich ^^

Och, Sommer ist schon ok. Im Norden ist´s normalerweise ja nicht so heiß. Und so lange ich mich bei 35 °C dauernd unter den Rasensprenger stellen kann, so wie beim Party.san ist mir das auch egal.:D
Aber arbeiten bei der Wärme ist eklig. :ugly:
Das schlimme am Winter ist ja nicht nur das Wetter, sondern das es wieder so ätzend früh dunkel wird. Mir fehlt dann einfach das Licht! :(

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Och, Sommer ist schon ok. Im Norden ist´s normalerweise ja nicht so heiß. Und so lange ich mich bei 35 °C dauernd unter den Rasensprenger stellen kann, so wie beim Party.san ist mir das auch egal.:D
Aber arbeiten bei der Wärme ist eklig. :ugly:
Das schlimme am Winter ist ja nicht nur das Wetter, sondern das es wieder so ätzend früh dunkel wird. Mir fehlt dann einfach das Licht! :(

Ich musste bei meiner Oma auch mal den Rasen mähen, das war vor 17 Uhr nicht denkbar. Grad das mag ich irgendwie, vorallem wenn keine Wolken da sind. Das sind herrliche Nächte