Hirnschlacht
Moderator
Wo sind die Bilanzen?
bundesanzeiger![]()
Aye!
Wo sind die Bilanzen?
bundesanzeiger![]()
https://www.bundesanzeiger.de/ebanz...e00fcb165&fts_search_list.destHistoryId=72908
ICS Festival Service GmbH, Dorpstedt.
Fehler
Die Session wurde aus Sicherheitsgründen beendet.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und Nutzungsmöglichkeiten zu optimieren. Bitte ändern Sie die Einstellungen Ihres Browsers so, dass für den Bundesanzeiger, die Publikations-Plattform und das Unternehmensregister Cookies einheitlich aktiviert oder deaktiviert sind.![]()
Dann musst du wohl oder übel selbst auf der Seite suchen![]()
da beschwere ich mich lieber über die schlechte arbeit der moderatoren hier![]()
Fehler
Die Session wurde aus Sicherheitsgründen beendet.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und Nutzungsmöglichkeiten zu optimieren. Bitte ändern Sie die Einstellungen Ihres Browsers so, dass für den Bundesanzeiger, die Publikations-Plattform und das Unternehmensregister Cookies einheitlich aktiviert oder deaktiviert sind.![]()
der plottwist bei bioshock 1 ist in die spielegeschichte eingegangen
spiel grad teil 2.![]()
Ja, so wie es aussieht hole ich mir das auch noch. 1 ist bisher sehr überzeugend. Ich bin gespannt. Suche gerade erst diesen perversen Arzt.![]()
dann sind Sie ja noch ganz am anfang Sie knecht
was soll denn an dem arzt verrückt sein?
zwei gefällt mir sogar besser. story is natürlich nich so gut, aber mechaniken sind abwechslungsreicher. und spielt sich etwas flüssiger. nichtsdestotrotz meisterwerke.
auf jeden fall werden Sie bauklötze staunen![]()
Ich bin echt gespannt. Das Spiel hat auf jedenfall schonmal eine wundervoll gruselige Atmosphäre.
Aber ich denke das mit dem Meisterwerk kommt hin.
Wo wir gerade dabei sind: Otherland muss ich auch weiter lesen!
zwei gefällt mir sogar besser. story is natürlich nich so gut, aber mechaniken sind abwechslungsreicher. und spielt sich etwas flüssiger. nichtsdestotrotz meisterwerke.
Zwei ist technisch und vom Gameplay nochmal ein großes Stück besser. Von der Grundidee und der Story hat der erste die Nase vorne. Infinite verliert für mich durch die Verlegung der von Unterwasser in die Wolken, das der "eingeengten" Stimmung sehr abträglich ist. Trotzdem noch ein tolles Spiel mit dem Pflicht DLC Burial at Sea (Ep 1 und 2).
smi