Wackentom
W:O:A Metalmaster
Teufelboxen sind mal richtig gute Lautsprecher...
Hab ich auch hier stehen, allerdings fand ich den LKW da auch überflüssig
Aber das war mit sicherheit eines der wenigen Gefährte, was keine Probleme beim abfahren hatte

Aber das war mit sicherheit eines der wenigen Gefährte, was keine Probleme beim abfahren hatte
Mehr Sponsoren umso besser. Wie stellt man sich den ein Festival dieser Groesse ohne Sponsoren vor? Wie sollte dies auch gehen bei einem Tix Preis von E170?

Wenn ich Sabaton nicht mehr verstehen kann weil sich da ein paar Spacken von Teufel mit ihrer scheiß Box hinstellen ist das einfach nur scheiße. Punkt.

)

Dann müsstest du denen ja eigentlich dankbar sein
(Wäre ich bloß zu Corpse gegangen!)
Aber ich glaube wenn du vor dem Teufel Truck standest, warst du für Sabaton etwas falsch.![]()
![]()

Dann müsstest du denen ja eigentlich dankbar sein
(Wäre ich bloß zu Corpse gegangen!)
Aber ich glaube wenn du vor dem Teufel Truck standest, warst du für Sabaton etwas falsch.![]()
![]()
Ich werde in nächster Zeit eben bewusst kein Becks mehr kaufen, das habe ich sonst halt durchaus getan.

Gutes Sponsoring kann auch effektiv sein. Nur hat Becks mit den "Angesagten Parties" mal so richtig die Zielgruppe verfehlt. Der röhrende Hirsch stört einfach nur (das hat der Hochsitz eben nicht getan), der Teufel-Wagen war jetzt nicht so schrecklich, ging mir aber in der Schlange da halt auf den Keks. Wobei ich eh derzeit nix anschaffen will, was Teufel im Angebot hat, darum war da das Sponsoring nicht kontraproduktiv bei mir, sondern nur nutzlos.
Bei der Becks Kritik schließe ich mich aber an die Werbung hätte echt nicht sein dürfen.