Sponsoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Sich auf der einen Seite über zielgruppendeplazierte Werbung beschweren und dann über den Teufel Truck schimpfen raffe ich nicht. Der hat Hardrock und Metal gespielt und stand nirgends wo das irgendwelche Bühnen beeinflusst hätte. Ich fand den eher noch positiv und das hat man sonst ja bei Werbung nie (ausser bei den Axe Festivalduschen das war noch besser).

Bei der Becks Kritik schließe ich mich aber an die Werbung hätte echt nicht sein dürfen.

worum gings denn bei der becks werbung? :o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Der Jägermeister-Turm stand nur im Weg. Er war dieses Jahr nicht mal als "Schattenspender" zu gebrauchen :D
Den Becks-Werbe-Film habe ich gar nicht mitbekommen. Wahrscheinlich in den Pausen zuviel mit meiner Begleiterin gequasselt und geknutscht :confused:
Aber ich bin in Bezug auf Werbeaufmerksamkeit eh ein wenig fatalistisch und stapfe meist wie mit Scheuklappen in großer gedanklicher Vorfreude von Stage zu Stage. :ugly:
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Den Teufel-Bus habe ich auch eher als "rudimentär belästigend" empfunden. Sicher gabs schlimmeres, das stimmt. Sehr metallisch fand ich die Musik daraus nicht, aber vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da. Vielleicht hab ichs auch nur nicht verstanden. Aber wie gesagt: Das war nicht der Hauptpunkt für diesen Thread, da gings mir eher um ein "geht an mir vorbei".

Vom Jägermeister-Haus hab ich mich dieses Jahr ferngehalten (das hat mir letztes Jahr genug kaputt gemacht). Ob das bei den Konzerten laut war, weiß ich also nicht. Stören tut das Ding im Infield immer noch.

Dass Becks (oder Bier) nicht zu Wacken passt, habe ich nie behauptet. Bei Becks würde ich mich nie über Werbung für Bier beschweren. Bier ist wichtig und muss sein. Würde mich auch nicht über "Sail Away" aufregen. Aber über "10 angesagte Parties". Das ist genau der Punkt: Wacken ist keine "angesagte Party". Das ist Wacken. Wacken wird von einigen Leuten als so etwas verstanden, das weiß ich. Aber will ich das? Wenn Becks das nicht versteht, dass das eben nicht passt, ist Becks unwürdig, von mir getrunken zu werden. Genau das ist meine Aussage.

(Hab ich alles schonmal geschrieben, aber da die Frage ja sonst immer abdriftet, bringe ich das hier nochmal auf den Punkt.)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Den Teufel-Bus habe ich auch eher als "rudimentär belästigend" empfunden. Sicher gabs schlimmeres, das stimmt. Sehr metallisch fand ich die Musik daraus nicht, aber vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da. Vielleicht hab ichs auch nur nicht verstanden. Aber wie gesagt: Das war nicht der Hauptpunkt für diesen Thread, da gings mir eher um ein "geht an mir vorbei".

Vom Jägermeister-Haus hab ich mich dieses Jahr ferngehalten (das hat mir letztes Jahr genug kaputt gemacht). Ob das bei den Konzerten laut war, weiß ich also nicht. Stören tut das Ding im Infield immer noch.

Dass Becks (oder Bier) nicht zu Wacken passt, habe ich nie behauptet. Bei Becks würde ich mich nie über Werbung für Bier beschweren. Bier ist wichtig und muss sein. Würde mich auch nicht über "Sail Away" aufregen. Aber über "10 angesagte Parties". Das ist genau der Punkt: Wacken ist keine "angesagte Party". Das ist Wacken. Wacken wird von einigen Leuten als so etwas verstanden, das weiß ich. Aber will ich das? Wenn Becks das nicht versteht, dass das eben nicht passt, ist Becks unwürdig, von mir getrunken zu werden. Genau das ist meine Aussage.

(Hab ich alles schonmal geschrieben, aber da die Frage ja sonst immer abdriftet, bringe ich das hier nochmal auf den Punkt.)


Becks Bier weg, Jever fun her! :o