Revalon
THAT GUY
Bei der Becks Kritik schließe ich mich aber an die Werbung hätte echt nicht sein dürfen.
Ganz ehrlich, das habe ich ein einziges Mal bewusst wahrgenommen und dachte mir nur: tjoa, und?
Gestört hat's mich nicht wirklich.
Bei der Becks Kritik schließe ich mich aber an die Werbung hätte echt nicht sein dürfen.
Sich auf der einen Seite über zielgruppendeplazierte Werbung beschweren und dann über den Teufel Truck schimpfen raffe ich nicht. Der hat Hardrock und Metal gespielt und stand nirgends wo das irgendwelche Bühnen beeinflusst hätte. Ich fand den eher noch positiv und das hat man sonst ja bei Werbung nie (ausser bei den Axe Festivalduschen das war noch besser).
Bei der Becks Kritik schließe ich mich aber an die Werbung hätte echt nicht sein dürfen.
worum gings denn bei der becks werbung?
Um Bier.... glaube ich.
Um Bier.... glaube ich.
is für wacken natürlich völlig fehl am platz
Falsch!
Becks ist kein Bier sondern Plörre!
weiß ich
Was riecht hier denn so... ah! Es ist Eigenlob!
Jever Fun wäre mal ein passender Sponsor fürs WOA.
geh mimimaria pflegen, dann tuste was sinnvolles
Hat er soweit abgebaut, dass jetzt auch Pflege notwendig ist...?
Traurig sowas...
da konnte sich noch mehr abbauen?
Den Teufel-Bus habe ich auch eher als "rudimentär belästigend" empfunden. Sicher gabs schlimmeres, das stimmt. Sehr metallisch fand ich die Musik daraus nicht, aber vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da. Vielleicht hab ichs auch nur nicht verstanden. Aber wie gesagt: Das war nicht der Hauptpunkt für diesen Thread, da gings mir eher um ein "geht an mir vorbei".
Vom Jägermeister-Haus hab ich mich dieses Jahr ferngehalten (das hat mir letztes Jahr genug kaputt gemacht). Ob das bei den Konzerten laut war, weiß ich also nicht. Stören tut das Ding im Infield immer noch.
Dass Becks (oder Bier) nicht zu Wacken passt, habe ich nie behauptet. Bei Becks würde ich mich nie über Werbung für Bier beschweren. Bier ist wichtig und muss sein. Würde mich auch nicht über "Sail Away" aufregen. Aber über "10 angesagte Parties". Das ist genau der Punkt: Wacken ist keine "angesagte Party". Das ist Wacken. Wacken wird von einigen Leuten als so etwas verstanden, das weiß ich. Aber will ich das? Wenn Becks das nicht versteht, dass das eben nicht passt, ist Becks unwürdig, von mir getrunken zu werden. Genau das ist meine Aussage.
(Hab ich alles schonmal geschrieben, aber da die Frage ja sonst immer abdriftet, bringe ich das hier nochmal auf den Punkt.)