Crowdsurfverbot!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hier fehlt noch etwas.

Bitte Argumente pro und contra in einer konstruktiven und sachlichen Runde erläutern!:)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
*warte* kein gemecker? Ich War zufrieden bis auf ein Paar zwischenfälle gab's diesmal kein Stress.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also Croudsurfer gab’s doch dies Jahr wenige.
Die surften dafür aber viel
Titelverteidiger im Vielsurfen:
picture.php
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Pro: Ist geil und gehört zu Wacken dazu! Keine Diskussion!
Contra: Errm, bleib halt Zuhause?

Ausserdem wird ja keiner zu gezwungen, Sinnlos etwas zu verbieten wenn jeder selbst entscheiden kann ob er es machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Pro: Ist geil und gehört zu Wacken dazu! Keine Diskussion!
Contra: Errm, bleib halt Zuhause?

Ausserdem wird ja keiner zu gezwungen, Sinnlos etwas zu verbieten wenn jeder selbst entscheiden kann ob er es machen möchte.

Da hat jemand nochnie nen Stiefel in der Fresse gehabt :rolleyes: das kannst du besser!
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Da hat jemand nochnie nen Stiefel in der Fresse gehabt :rolleyes: das kannst du besser!

Klar ist mir das auch schon öfter passiert. Gehört dazu. Ich will es lieber auch dürfen und mit dem Risiko leben als es allen befürwortern zu vermiesen und alles besondere im typischen sicherheitswahn kaputt zu machen.