Crowdsurfverbot!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Da hat jemand nochnie nen Stiefel in der Fresse gehabt :rolleyes: das kannst du besser!

Mir hat mal eine beim Absprung zum Stagedive mit der Stahlkappe ihres Stiefels ins Gesicht getreten. Hat sie wohl selber gemerkt, als sie wieder vorbei kam hat sie sich sogar entschuldigt und ich habe sie wieder vorbei auf die Bühne gelassen.

Ich durfte auch mal bei 'nem Konzert einem Crowdsurfer 'ne Weile hinterherrennen bis die Leute endlich kapiert haben, dass sie ihn runterlassen sollten - da hatte sich sein Nietenarmband in meinen Haaren verfangen.

Sowas passiert halt, muss man in der Menge mit rechnen, gestorben bin ich noch nicht dran.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wer sich zu Bands wie In Flames, Sabaton, Children of Bodom, In Extremo, Subway to Sally und co in den ersten reihen bzw nicht nach außen stellt ist sowieso selber schuld wenn er/sie 10.000 stiefel ins Gesicht bekommt sind auch nicht nur Typen die das als Sport betreiben Frauen können das mit Springelstiefeln auch gut. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Wer sich zu Bands wie In Flames, Sabaton, Children of Bodom, In Extremo, Subway to Sally und co in den ersten reihen bzw nicht nach außen stellt ist sowieso selber schuld wenn er/sie 10.000 stiefel ins Gesicht bekommt sind auch nicht nur Typen die das als Sport betreiben Frauen können das mit Springelstiefeln auch gut. ;)

dann triffts die richtigen, wer sich sonn shice auch anschaut :o
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Der Typ vor mir hat 3 mal in Folge n Stiefel in die fresse bekommen vom selben Typen :D Wär der nochmal vorbeigekommen wär der gestorben :D:D