Streaming und TV-Ausstrahlungen zum Wacken Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Ich frag' mich sowieso, warum dieses singuläre Ereignis nicht für BD/DVD festgehalten wurde. :(

Ist das ganz sicher, dass da nichts kommt? Mitgefilmt wurde es ja, sogar mit einem zusätzlichen Kran für die Panorama-Aufnahmen von beiden Bühnen. Der ganze Aufwand erscheint mir ein bißchen zu viel, nur für die Festival-Leinwände und 40 Minuten TV-Übertragung. Wäre auf jeden Fall dumm, das nicht auf DVD zu veröffentlichen. Aber dafür nur eine belanglose Best-Of-CD "Return to Wacken".
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ist das ganz sicher, dass da nichts kommt? Mitgefilmt wurde es ja, sogar mit einem zusätzlichen Kran für die Panorama-Aufnahmen von beiden Bühnen. Der ganze Aufwand erscheint mir ein bißchen zu viel, nur für die Festival-Leinwände und 40 Minuten TV-Übertragung. Wäre auf jeden Fall dumm, das nicht auf DVD zu veröffentlichen. Aber dafür nur eine belanglose Best-Of-CD "Return to Wacken".

Da kommt doch sicher noch was, würd mich zumindest wundern, wenn nicht.

Edit: Zu langsam.
Das wird doch aber immer irgendwie angekündigt, oder? Entweder vor dem Konzert oder während des Konzertes, wie ALICE COOPER, DEEP PURPLE und NIGHTWISH 2013 oder SABATON jetzt 2015.

Es wäre irgendwo "dumm", wenn sie das nicht machen würden. Aber ich frage da lieber noch mal nach, weil ich diesbezüglich noch nix mitbekommen habe.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Warum wäre es dumm, den Leuten nicht zu sagen, dass das für 'ne DVD aufgenommen wird?
Weil sie dann nicht besonders dämlich nach den und in die Kameras schauen?:o