Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wer? Wer? Wer? *alleswissenwill* :o:ugly:

:D

Ich war bei YT auf ein Doro-Video gestoßen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie extrem peinlich ich die Alte finde. :D
Die Bewegungen... :D:rolleyes::ugly:

Ihre Interviews haben auch immer einen extrem hohen Fremdschämfaktor, finde ich. :KO:

Man weiß nie, ob man lachen oder heulen soll. :D:(

Wobei ich übrigens zugeben muss, dass ich die alten Warlock-Sachen schon recht gut finde. :cool:
Edit: die Musik, meine ich. :o

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.441
375
118
34
CCAA

Ich war bei YT auf ein Doro-Video gestoßen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie extrem peinlich ich die Alte finde. :D

Ihre Interviews haben auch immer einen extrem hohen Fremdschämfaktor, finde ich. :KO:

Wobei ich übrigens zugeben muss, dass ich die alten Warlock-Sachen schon recht gut finde. :cool:

HA! Ich hab mir heute ne Doku über die Full Metal Cruise mit der angeschaut. Meine Fresse... :ugly:

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158

Edit: die Musik, meine ich. :o
Geiles Video!!! :D

Also ich mag Doro...:o:)
Klar, manchmal nervt sie ein bissken, aber im Großen und Ganzen find ich se ned so schlimm wie viele. Und soll ich dir was sagen? Auf dem Rock Hard war der Auftritt ein Brett!!!! Das ganze Amphitheater hat abgefeiert.
Nare hat sogar Crowdsurfing betrieben....:D
War echt klasse der Auftritt. :)
Owßerdem isse ne Nette! Jawohl.
Wizzi hat se mal interviewt vor paar Jahren, die war total nett und hat sogar einen Musikwunsch erfüllt beim anschließenden Auftritt. Die ist überhaupt nicht eingebildet. Jawohl! :o

So, jetzt muss ich Doro hören.....:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Geiles Video!!! :D

Also ich mag Doro...:o:)
Klar, manchmal nervt sie ein bissken, aber im Großen und Ganzen find ich se ned so schlimm wie viele. Und soll ich dir was sagen? Auf dem Rock Hard war der Auftritt ein Brett!!!! Das ganze Amphitheater hat abgefeiert.
Nare hat sogar Crowdsurfing betrieben....:D
War echt klasse der Auftritt. :)
Owßerdem isse ne Nette! Jawohl.
Wizzi hat se mal interviewt vor paar Jahren, die war total nett und hat sogar einen Musikwunsch erfüllt beim anschließenden Auftritt. Die ist überhaupt nicht eingebildet. Jawohl! :o

So, jetzt muss ich Doro hören.....:D

adolf war auch für tierschutz :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Halten Sie Ihren Mowl, sonß muss ich Sie schlagen derbe in den Betonn!!!! In mein Block, Altaaaa!!!! Mit deine schwule Bart! :mad:

tumblr_lm552gXEIi1qh59n0o1_500.gif

:o