Jackel
W:O:A Metalgod
*oh kacke mann. diesmal ist in wacken wirklich ausnahmezustand, so wie man hier liest.* *hände übern kopp zusammen schlag*![]()
Tun mir echt leid, die ham dieses Jahr kein Glück.
*oh kacke mann. diesmal ist in wacken wirklich ausnahmezustand, so wie man hier liest.* *hände übern kopp zusammen schlag*![]()
Tun mir echt leid, die ham dieses Jahr kein Glück.
Mir tun die echt alle leid, das ist so übel bei so nem Kackwetter auf Festival....kann man nur hoffen das es endlich mal aufhört zu pissen und etwas wärmer wird. Ich glaub die Chancen stehen nicht so gut.*oh kacke mann. diesmal ist in wacken wirklich ausnahmezustand, so wie man hier liest.* *hände übern kopp zusammen schlag*![]()
das festival is der headliner![]()
Mir tun die echt alle leid, das ist so übel bei so nem Kackwetter auf Festival....kann man nur hoffen das es endlich mal aufhört zu pissen und etwas wärmer wird. Ich glaub die Chancen stehen nicht so gut.
klar, mir tun die auch leid. jedesd andere festival hätte wqohl mit so einer pantschrei abgesagt. das ist echt heavy.Mir tun die echt alle leid, das ist so übel bei so nem Kackwetter auf Festival....kann man nur hoffen das es endlich mal aufhört zu pissen und etwas wärmer wird. Ich glaub die Chancen stehen nicht so gut.
Also heut liefs irgendwie dreieckig![]()
Was'n los ?Man meint Du bist auch in Wacken...
Ach, meine Trainingsrunde heute. Irgendwie ließ es sich nur dreieckig treten....
Aber wieso meint man das?![]()
Naja, in Wacken sit es ja auch dreckig mit dem Schlamm
Ist doch halt mal so, daß es beim Training nicht funzt.
Ist bei mir derzeit nicht anders, seit der Erkältung komm ich nicht mehr aus dem Quark, vom Gewicht her nehme ich zwischen 5 und 30 kg weniger
Ist niederschmetternd, aber ist nun mal so, es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()
Naja, in Wacken sit es ja auch dreckig mit dem Schlamm
Ist doch halt mal so, daß es beim Training nicht funzt.
Ist bei mir derzeit nicht anders, seit der Erkältung komm ich nicht mehr aus dem Quark, vom Gewicht her nehme ich zwischen 5 und 30 kg weniger
Ist niederschmetternd, aber ist nun mal so, es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()
Dreieckig, nicht dreckig.![]()
*zusammenbrech*