Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Geiles Video!!! :D

Also ich mag Doro...:o:)
Klar, manchmal nervt sie ein bissken, aber im Großen und Ganzen find ich se ned so schlimm wie viele. Und soll ich dir was sagen? Auf dem Rock Hard war der Auftritt ein Brett!!!! Das ganze Amphitheater hat abgefeiert.
Nare hat sogar Crowdsurfing betrieben....:D
War echt klasse der Auftritt. :)
Owßerdem isse ne Nette! Jawohl.
Wizzi hat se mal interviewt vor paar Jahren, die war total nett und hat sogar einen Musikwunsch erfüllt beim anschließenden Auftritt. Die ist überhaupt nicht eingebildet. Jawohl! :o

So, jetzt muss ich Doro hören.....:D
Jepp:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
*würg*
Mein Cousin hat ein Status der NPD bei FB geteilt.
Mir ist schlecht :(
Diese braune Scheiße nimmt echt immer mehr überhand. Es ist so zum kotzen. Musste mir jetzt neulich auch anhören, dass Artikel vom Netzplanet ja nichts mit brauner Propaganda zu tun hätten.... :rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad:
:D

Ich war bei YT auf ein Doro-Video gestoßen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie extrem peinlich ich die Alte finde. :D
Die Bewegungen... :D:rolleyes::ugly:

Ihre Interviews haben auch immer einen extrem hohen Fremdschämfaktor, finde ich. :KO:

Man weiß nie, ob man lachen oder heulen soll. :D:(

Wobei ich übrigens zugeben muss, dass ich die alten Warlock-Sachen schon recht gut finde. :cool:
Edit: die Musik, meine ich. :o
Wieso hab ich das angeklickt?:(:(:(
*fremdschäm*
adolf war auch für tierschutz :o

Alter......:ugly::ugly::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Diese braune Scheiße nimmt echt immer mehr überhand. Es ist so zum kotzen. Musste mir jetzt neulich auch anhören, dass Artikel vom Netzplanet ja nichts mit brauner Propaganda zu tun hätten.... :rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad:

Wieso hab ich das angeklickt?:(:(:(
*fremdschäm*

Alter......:ugly::ugly::ugly:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-die-besseren-menschen-kolumne-a-1045603.html

Man könne die Reife einer Nation an ihrem Umgang mit Tieren erkennen, hat schon Mahatma Gandhi erklärt. Klingt einleuchtend. Merkwürdig nur: Ausgerechnet die Nazis waren beim Tierschutz führend.

:o:ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
*oh kacke mann. diesmal ist in wacken wirklich ausnahmezustand, so wie man hier liest.* *hände übern kopp zusammen schlag* :ugly::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Wenn ich so rausgucke denke ich: Gut, das ich nicht in Wacken bin. :ugly:
Das wird eine Schlammschlacht da... :(

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Wenn ich so rausgucke denke ich: Gut, das ich nicht in Wacken bin. :ugly:
Das wird eine Schlammschlacht da... :(
das ist echt übel da, das glaub ich. ich wqeiß noch, das eine jahr: bin aufn weg zum dixi hin, bin gerade rein und dann ging ein platzregen los ohne ende. ich mußt mich endscheiden. entweder ich blieb im stinken dixi im dunkeln sitzen, oder ich geh wiede raus und werd pitschnass und die klamotten trocknen nicht. ( war sehr kalt einige zeit da. ich hab mich dann doch fürs stinkende dixi entschieden. :ugly::ugly::D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
das ist echt übel da, das glaub ich. ich wqeiß noch, das eine jahr: bin aufn weg zum dixi hin, bin gerade rein und dann ging ein platzregen los ohne ende. ich mußt mich endscheiden. entweder ich blieb im stinken dixi im dunkeln sitzen, oder ich geh wiede raus und werd pitschnass und die klamotten trocknen nicht. ( war sehr kalt einige zeit da. ich hab mich dann doch fürs stinkende dixi entschieden. :ugly::ugly::D:D

ja, im Moment ist das echt dauernass da. Das macht keinen Spaß...
Mal ein Schauer ist ja kein Problem, wenn dann mal wieder anständig die Sonne scheint, aber so...