Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Hachja, Party.San möcht ich auch mal hin, die fahren ja immer gut was auf.
Nur müsste ich da wohl alleine hin fahren. Und man bräuchte Geld...
Naja, irgendwann mal.

Dies Jahr sind Speedbreaker da, oder?
Schon lustig, den Sänger von denen kenne ich seit Jahren (laufen uns immer wieder auf Konzerten übern Weg), aber die Truppe habe ich noch nie live gesehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hachja, Party.San möcht ich auch mal hin, die fahren ja immer gut was auf.
Nur müsste ich da wohl alleine hin fahren. Und man bräuchte Geld...
Naja, irgendwann mal.

Dies Jahr sind Speedbreaker da, oder?
Schon lustig, den Sänger von denen kenne ich seit Jahren (laufen uns immer wieder auf Konzerten übern Weg), aber die Truppe habe ich noch nie live gesehen.

Also das Party.san ist noch eins der Preiswertesten Festivals die ich kenn. Der Ticket Preis geht in Ordnung und der Bierpreis ist echt human:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist das bei dir ned mittlerweile so Routine, dass de da eh schon alles beieinander hast? Ich muss mal nachhaken wies mit Pavillon aussieht. Ich müsste zwar ein haben, aber ich denke den bekommen wir nicht ins Auto:o

Ne, manche Dinge vergisst man doch ganz gerne. :D
Ich habe mir dieses Jahr endlich mal eine Packliste erstellt, die aber noch nicht ganz vollständig ist. Ist ganz praktisch zum abhaken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de