Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In Wacken habe ich nur den Schlamm von 2002 erlebt. Der war aber glaub ich noch harmlos im Vergleich zu späteren Jahren.
Dafür ein paar mal lustige Schlammspiele in Bad Berka. :D

2002 war noch harmlos. 2005 war der Knaller.:o:ugly: Und 2007 auch, obwohl die Tage geiles Wetter war. Nur der Dauerregen der Wochen davor....:eek:

Und PartySan 2010 ist unvergessen das Härteste gewesen.:ugly::ugly::D:D:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
So, jetzt hab ich auch endlich Feierabend, musste noch Schreibkram für die Firma machen. Nu hab ich aber auch keinen Bock mehr, war ein langer Tag heute. Und gestern auch schon...geht so weiter bis zum Urlaub nächste Woche.
Gnaaaa......:o

Owßerdem frierts mich schon wieder.....*beschwer*:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, jetzt hab ich auch endlich Feierabend, musste noch Schreibkram für die Firma machen. Nu hab ich aber auch keinen Bock mehr, war ein langer Tag heute. Und gestern auch schon...geht so weiter bis zum Urlaub nächste Woche.
Gnaaaa......:o

Owßerdem frierts mich schon wieder.....*beschwer*:o

*schreibkramentsorg*:o:ugly:

*warmesfürzchenlass*:cool: