Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D

Hey, Schmuh! :) Bist du mit deinen Vorbereitungen für's W:O:A fertig? Fährt dein Vater eigentlich auch wieder mit?

:eek: Schon? :confused:

Naja ... ne. So richtig angefangen haben wir eigentlich auch noch gar nicht. Ich hab gerade mal wieder angefangen meine Kutte weiterzunähen. Und einkaufen müssen wir auch noch. Das einzige, was schon bereitsteht, ist die Palette Somersby ... Naja, das Zelt haben wir ja auch im Keller.

Ja, mein Papsi kommt natürlich auch wieder mit. So wie sich das gehört. Ist Dein Plus 1 auch wieder dabei ? :) Kommt der mit zum Forumstreffen ? Da bist Du ja wohl auch dabei, oder ? :) :) :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hiho.

Ich bin fix und fertig und unglaublich glücklich.
Nur drei Bands gesehen, von denen ich eine kannte, aber es war unglaublich geil, auch wenn bei der dritten Band anfangs einige Deppen wild um sich geschlagen und getreten haben. Einer hat sich dann tierisch aufgeregt, dass nachdem er getreten hat mein nicht ganz leerer Becher in seinem Nacken gelandet ist:D
Wurde dann später aber auch noch ein vernünftiger Pit draus:o

Wo tust Du gewesen bin ? :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ist die solmmerphase, da ist immer viel los bei uns. ;)

nee, wir haben uns noch nicht gesehen. wird mal zeit, dooh. :o:D

och ist es hier ruhig, der wind zieht langsam auf. auch die letzten tage, wo andere regen und kalt hatten, war bei uns recht schön.

Japs. Dacht ich mir doch so. Musst Dich mal wo blicken lassen, wo ich auch bin. :o:p

Was arbeitest Du denn eiegntlich, wenn man das so fragen darf?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Wo tust Du gewesen bin ? :o

Nord Open Air, kostenloses Festival in Essen. Genaueres kann im Musik Forum im entsprechenden Thread gelesen werden.
Heute gesehene Bands:
H2O, Crimson Ghosts und No Turning Back

Crimson Ghosts kenne ich schon ein paar Jahre, habe die vor zwei Jahren schon mal dort live gesehen. Grandiose Truppe.
Die anderen beiden waren auch toll.
Bei No Turning Back stand ein Neunjähriger mit grünem Iro am Rand der Bühne (wohl Kind von iwem der damit zu tun hatte) und der Sänger hat den total gefeiert, irgendwann zu dem hingegangen, mit ihm geredet, ihn richtig auf die Bühne geholt. Total gut. Und der Junge hatte Mickymäuse auf, wie's sich gehört. Hatten sowieso alle Kinder, die ich da gesehen habe. Find ich klasse so.

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.890
118
Niedersachsen
Naja ... ne. So richtig angefangen haben wir eigentlich auch noch gar nicht. Ich hab gerade mal wieder angefangen meine Kutte weiterzunähen. Und einkaufen müssen wir auch noch. Das einzige, was schon bereitsteht, ist die Palette Somersby ... Naja, das Zelt haben wir ja auch im Keller.

Ja, mein Papsi kommt natürlich auch wieder mit. So wie sich das gehört. Ist Dein Plus 1 auch wieder dabei ? :) Kommt der mit zum Forumstreffen ? Da bist Du ja wohl auch dabei, oder ? :) :) :)

Wann startet ihr denn? Gleich Montag? Wenn nicht, habt ihr ja noch etwas Zeit. :)

Japp, zum Forumtreff gehe ich. Mein +1 wohl nicht. Möglicherweise sind sie dann auch noch gar nicht da.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wann startet ihr denn? Gleich Montag? Wenn nicht, habt ihr ja noch etwas Zeit. :)

Japp, zum Forumtreff gehe ich. Mein +1 wohl nicht. Möglicherweise sind sie dann auch noch gar nicht da.

Wuuunderbar, dann freu ich mich ja nochmal extra auf dieses Treffen. :)

Wir fahren, wie es sich gehört, Mittwoch morgen los ! ;)
:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.890
118
Niedersachsen
Wuuunderbar, dann freu ich mich ja nochmal extra auf dieses Treffen. :)

Wir fahren, wie es sich gehört, Mittwoch morgen los ! ;)
:)

Danke! Ich freue mich auch schon riesig, dich wiederzusehen. :)

Vielleicht laufen wir uns ja auch schon Mittwoch mal über den Weg? Ich fahre diesmal einen Tag früher als meine Leute, damit ich mehr Zeit habe. :D

Hach, das wird bestimmt prima! :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke! Ich freue mich auch schon riesig, dich wiederzusehen. :)

Vielleicht laufen wir uns ja auch schon Mittwoch mal über den Weg? Ich fahre diesmal einen Tag früher als meine Leute, damit ich mehr Zeit habe. :D

Hach, das wird bestimmt prima! :D

Wer weiß wer weiß! Bisher hab ich irgendwie immer alle Leute getroffen, die ich sehen wollte. Sogar ohne das abzusprechen. Irgendwie Telepathie oder sowas. xD