Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Darfst das gerne morgen in Essen vorbei bringen, bin ab Nachmittag (allerspätestens 16Uhr) dort. Gibt auch gute Musik:o

Und ich hoffe mal, dass aus dem angesagten Sturm nichts wird, sonst wird das nach Haus kommen lustig:ugly:

Ich bin mal gespannt. Hoffentlich wird's nicht so schlimm. Jetzt, wo die Bäume voller Laub sind, habe ich mehr Schiss als im Herbst.

Uhrzeit hatte ich gefragt:o

:D:D:D

Ja. :o

:p:D

Frühestens zum Mittag.
Wo liegt Gevelsberg? Hier bei uns solls so gegen 1400 losgehen.

Hier gilt die Warnung ab 15:00 Uhr.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Mammi ! :) :)

Naaa Du :) *Reknuddel*

Ich hab Abiiii ! :) Und bald ist Wackeeeen! Ick freu mir schon so ! :)

Was geht bei Dir so ab ? Alles klar bei Dir ?

Und was ist mit euch andern? :)
ouh, na herzlichen glückwunsch. :)

arbeit ist im moment stressig. muß noch eine woche arbeiten und dann hab ich auch urlaub. dann gehts aufs party san. :cool: ^^

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ouh, na herzlichen glückwunsch. :)

arbeit ist im moment stressig. muß noch eine woche arbeiten und dann hab ich auch urlaub. dann gehts aufs party san. :cool: ^^

Hihi, dankesehr :)

Wieso stressig ? Ist ja doof. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist. ;)
Aufs Party San will ich auch mal. Aber ist immer so weit weg und ich hab kein Geld dafür. :D

Kann es eigentlich sein, dass wir zwei uns noch NIE irgendwo getroffen haben ? :eek:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Und was ist mit euch andern? :)

Hiho.

Ich bin fix und fertig und unglaublich glücklich.
Nur drei Bands gesehen, von denen ich eine kannte, aber es war unglaublich geil, auch wenn bei der dritten Band anfangs einige Deppen wild um sich geschlagen und getreten haben. Einer hat sich dann tierisch aufgeregt, dass nachdem er getreten hat mein nicht ganz leerer Becher in seinem Nacken gelandet ist:D
Wurde dann später aber auch noch ein vernünftiger Pit draus:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Hihi, dankesehr :)

Wieso stressig ? Ist ja doof. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist. ;)
Aufs Party San will ich auch mal. Aber ist immer so weit weg und ich hab kein Geld dafür. :D

Kann es eigentlich sein, dass wir zwei uns noch NIE irgendwo getroffen haben ? :eek:
ist die solmmerphase, da ist immer viel los bei uns. ;)

nee, wir haben uns noch nicht gesehen. wird mal zeit, dooh. :o:D

Es blitzt und rumpelt!:o
och ist es hier ruhig, der wind zieht langsam auf. auch die letzten tage, wo andere regen und kalt hatten, war bei uns recht schön.