Darfst das gerne morgen in Essen vorbei bringen, bin ab Nachmittag (allerspätestens 16Uhr) dort. Gibt auch gute Musik
Und ich hoffe mal, dass aus dem angesagten Sturm nichts wird, sonst wird das nach Haus kommen lustig![]()
Uhrzeit hatte ich gefragt
![]()
Frühestens zum Mittag.
Wo liegt Gevelsberg? Hier bei uns solls so gegen 1400 losgehen.
Ich bin mal gespannt. Hoffentlich wird's nicht so schlimm. Jetzt, wo die Bäume voller Laub sind, habe ich mehr Schiss als im Herbst.
Ja.
Hier gilt die Warnung ab 15:00 Uhr.
ach kuck mal der. der verlorene sohn. na alles gut bei dir? was gibts neues. *mal knuddel*hallohalli !![]()
ach kuck mal der. der verlorene sohn. na alles gut bei dir? was gibts neues. *mal knuddel*![]()
ouh, na herzlichen glückwunsch.Mammi !![]()
![]()
Naaa Du*Reknuddel*
Ich hab Abiiii !Und bald ist Wackeeeen! Ick freu mir schon so !
![]()
Was geht bei Dir so ab ? Alles klar bei Dir ?
Und was ist mit euch andern?![]()
ouh, na herzlichen glückwunsch.
arbeit ist im moment stressig. muß noch eine woche arbeiten und dann hab ich auch urlaub. dann gehts aufs party san.^^
Leberwurst
hallohalli !![]()
Es blitzt und rumpelt!![]()
Und was ist mit euch andern?![]()
Es blitzt und rumpelt!![]()
ist die solmmerphase, da ist immer viel los bei uns.Hihi, dankesehr![]()
Wieso stressig ? Ist ja doof. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist.![]()
Aufs Party San will ich auch mal. Aber ist immer so weit weg und ich hab kein Geld dafür.![]()
Kann es eigentlich sein, dass wir zwei uns noch NIE irgendwo getroffen haben ?![]()
och ist es hier ruhig, der wind zieht langsam auf. auch die letzten tage, wo andere regen und kalt hatten, war bei uns recht schön.Es blitzt und rumpelt!![]()