Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Hören Sie bitte auf mit derlei Themen, ich will mich noch nicht damit beschäftigen.![]()
kein Problem...ich muss eh wech. Noch 2x arbeiten !

Hören Sie bitte auf mit derlei Themen, ich will mich noch nicht damit beschäftigen.![]()
80 und 82
kein Problem...ich muss eh wech. Noch 2x arbeiten !![]()
Wie war denn dein Arzttermin?
Na dann hoff ich das du das Festival gut überstehst. Kannste dir denn vorher noch bisschen Ruhe gönnen? Bei deinem Beruf denk ich eher nicht, oder?So mein Hausarzt war auch ratlos ich solle das beobachten evtl brüte ich einen Infekt aus. Na ja solche Aussagen sind nervig ja was den nun besser geht es mir dadurch auch nicht. Ich muss ein Tag nach Wacken zu Blut entnahme. Dann soll auch noch ein EKG gemacht werden.
Nun war ich mal wieder ganz brave Hausfrau: Tortenboden für die Erdbeertorte gebacken, Spätzleauflauf mit Putengeschnetzeltes vorbereitet.
Jetzt ist Sofa angesagt.![]()
Nun war ich mal wieder ganz brave Hausfrau: Tortenboden für die Erdbeertorte gebacken, Spätzleauflauf mit Putengeschnetzeltes vorbereitet.
Du hast meine Wohnung noch nicht fertig
Puh endlich wieder Netz, mal sehn wie lang![]()
Wann fängt das Fest morgen an?
ich fühle mich grad eingeladen zum Mittag und Kaffee
![]()
Ich warte selbst noch auf die Heinzelmännchen.
Eigentlich hatten wir geplant zu grillen, aber wegen der Wetterwarnung haben wir umdisponiert.![]()
Eigentlich hatten wir geplant zu grillen, aber wegen der Wetterwarnung haben wir umdisponiert.![]()
Wetterwarnung ? Wann ? Wo ?
Sturmwarnung für fast ganz Mitteleuropa.
Oooh, naja, hätte ich bestimmt spätestens morgen mitbekommen, wenn ich weg geflogen wäreWißt ihr in etwa wann ? Also direkt schon morgens oder eher gegen Mittag ?
Oooh, naja, hätte ich bestimmt spätestens morgen mitbekommen, wenn ich weg geflogen wäreWißt ihr in etwa wann ? Also direkt schon morgens oder eher gegen Mittag ?