Harry Metal Podcasts - Staffel 10, Episode 11: Schädel Day

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Du kennst doch bestimmt die Fernsehserie.

Schau doch auch mal kurz auf den Plan im Bereich unterhalb des BCC. :D

ich wollte erst etwas lustiges schreiben mit namen von Dingen die nun mal nicht passen, aber dann ist mir bei meiner Aufzählung aufgefallen, dass der Bullhead City Circus wirklich passt und dass auf dem Plan wirklich so etwas eingezeichnet ist :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schitt, wo krieg ich jetzt bis Dienstag eine Autogrammkarte von Doro her :confused:

maxresdefault.jpg
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Aber wir fahren doch schon Dienstag nach Wacken, bis dahin hab die Autogrammkarte nie im Briefkasten.

Ohne bin ich untrue und muß durch den Touristeneingang *Schnief*

Schlimmstenfalls musst du zu KIK und ein weissen Shirt kaufen. Dann mit nem Edding Doro raufschreiben und bei der Kontrolle sagen: "Gekauftes Merch ist nicht true!" Dann musst du aber auch die Reihenfolgen der Alben von ihr in richtiger und auch in ungekehrter Reihenfolge aufsagen können. Es hilft dann auch einmal zu sagen "Warlock war eh besser"