Harry Metal Podcasts - Staffel 10, Episode 11: Schädel Day

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Und? Es gibt auch mehr als ein Festival welches Bands auf Bühnen stellt. :confused:

Abgesehen davon ist unser nochmal ein ganzes Stück anders.

Sorry, die Anspielung war auch ehr auf das Datum und darauf, dass die junge Generation das ja kaum noch kennt. :)

Was Ihr mit dem freien Platz auf Eurern Spielwiesen macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Nur auf den Skulpturen Klettern darf man ja leider nicht (mussten wir uns letztes Jahr aber auch erst erklären lassen). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Es gibt wahrscheinlich jetzt einen Touristeneingang und einen Faneingang. Hier kommste nur durch, wenn du true bist. Also min. kein PowerMetal hörst oder eine Autogrammkarte von Doro dabei hast.