Harry Metal Podcasts - Staffel 10, Episode 11: Schädel Day

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2015.

  1. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte erst etwas lustiges schreiben mit namen von Dingen die nun mal nicht passen, aber dann ist mir bei meiner Aufzählung aufgefallen, dass der Bullhead City Circus wirklich passt und dass auf dem Plan wirklich so etwas eingezeichnet ist :ugly:
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ja, Scheiße, wa. :D:D
     
  3. Metalgoofy74

    Metalgoofy74 Member

    Registriert seit:
    01. März 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken rennen Leute ohne Doro Autogrammkarte rum??????
    Ernsthaft??? :ugly:
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.438
    Zustimmungen:
    9.656
    Schitt, wo krieg ich jetzt bis Dienstag eine Autogrammkarte von Doro her :confused:
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.328
    Zustimmungen:
    788
    [​IMG]
     
  7. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine unwiederbringlich mit Tesa an der Frontscheibe des Womo festgeklebt.
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.438
    Zustimmungen:
    9.656
    Aber wir fahren doch schon Dienstag nach Wacken, bis dahin hab die Autogrammkarte nie im Briefkasten.

    Ohne bin ich untrue und muß durch den Touristeneingang *Schnief*
     
  9. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmstenfalls musst du zu KIK und ein weissen Shirt kaufen. Dann mit nem Edding Doro raufschreiben und bei der Kontrolle sagen: "Gekauftes Merch ist nicht true!" Dann musst du aber auch die Reihenfolgen der Alben von ihr in richtiger und auch in ungekehrter Reihenfolge aufsagen können. Es hilft dann auch einmal zu sagen "Warlock war eh besser"
     

Diese Seite empfehlen