Trans-Siberian Orchestra und Savatage Special Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich möchte einfach mal feststellen : ich freu mich auf den Auftritt. :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Live gesehen hat man sie ja theoretisch.Man war nur irgendwie nicht richtig dabei.Würde für mich auch nicht in Frage kommen,aber jeder wie er meint.Mehr Platz vor den Bühnen:D

Dann würde das Anschauen einer Live-DVD genauso als "live gesehen" gelten. Wenn mich da nach Wacken ein Freund fragen würde, ob ich Savatage gesehen habe, und darauf "ja, aber nur auf der Leinwand"antworten müsste, wüsste ich echt nicht, was ich antworten sollte, was da jetzt der Unterschied ist, wenn er im TV die selbe Übertragung gesehen hat. Okay... ich hätte 100m weiter gehen können und hätte es mir in echt anschauen können. :D
Wenn ich eine Band nur auf Leinwand gesehen habe, nehme ich sie jedenfalls nicht in die Liste meiner gesehenen Bands auf. Und selbst, wenn ich sie kurz in echt auf der Bühne gesehen und danach den Rest auf der Leinwand verfolgt habe, habe ich hinterher das Gefühl, ich würde cheaten, wenn ich sie in die Liste schreibe. :ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Dann würde das Anschauen einer Live-DVD genauso als "live gesehen" gelten. Wenn mich da nach Wacken ein Freund fragen würde, ob ich Savatage gesehen habe, und darauf "ja, aber nur auf der Leinwand"antworten müsste, wüsste ich echt nicht, was ich antworten sollte, was da jetzt der Unterschied ist, wenn er im TV die selbe Übertragung gesehen hat. Okay... ich hätte 100m weiter gehen können und hätte es mir in echt anschauen können. :D
Wenn ich eine Band nur auf Leinwand gesehen habe, nehme ich sie jedenfalls nicht in die Liste meiner gesehenen Bands auf. Und selbst, wenn ich sie kurz in echt auf der Bühne gesehen und danach den Rest auf der Leinwand verfolgt habe, habe ich hinterher das Gefühl, ich würde cheaten, wenn ich sie in die Liste schreibe. :ugly:

aber du hast sie live gehört!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Live gesehen hat man sie ja theoretisch.Man war nur irgendwie nicht richtig dabei.Würde für mich auch nicht in Frage kommen,aber jeder wie er meint.Mehr Platz vor den Bühnen:D
NEIN, ich sehe es als LIVE-Übertragung, da das Moviefield ja nicht mehr in sichtweite der Bühnen ist ;)
Dann würde das Anschauen einer Live-DVD genauso als "live gesehen" gelten. Wenn mich da nach Wacken ein Freund fragen würde, ob ich Savatage gesehen habe, und darauf "ja, aber nur auf der Leinwand"antworten müsste, wüsste ich echt nicht, was ich antworten sollte, was da jetzt der Unterschied ist, wenn er im TV die selbe Übertragung gesehen hat. Okay... ich hätte 100m weiter gehen können und hätte es mir in echt anschauen können. :D
Wenn ich eine Band nur auf Leinwand gesehen habe, nehme ich sie jedenfalls nicht in die Liste meiner gesehenen Bands auf. Und selbst, wenn ich sie kurz in echt auf der Bühne gesehen und danach den Rest auf der Leinwand verfolgt habe, habe ich hinterher das Gefühl, ich würde cheaten, wenn ich sie in die Liste schreibe. :ugly:
Ich schreibe auch keine Liste der Bands die ich live gesehen habe...was soll mir das bringen?
die herrausragenden merkt man sich so oder so.

aber du hast sie live gehört!

Nein, seit diesem Jahr nicht mehr, glaube kaum das der sound der Bühnen noch bis zum neuen Standort der Leinwand durchkommt ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich schreibe auch keine Liste der Bands die ich live gesehen habe...was soll mir das bringen?
die herrausragenden merkt man sich so oder so.

Das sowieso. Aber auch die weniger tollen Live-Erfahrungen notiere ich mir gerne. Bei mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich eine Band gerade scheinbar zum ersten mal live gesehen habe und dann beim Eintragen in die Liste feststelle, dass ich sie schon zweimal gesehen habe. Dann weiß ich wenigstens, dass die Band es anscheinend nicht wert ist, sie sich ein weiteres mal anzuschauen, wenn die ersten Konzerte schon keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. :rolleyes:

In erster Linie ist es bei mir aber so eine Art Sammelleidenschaft... wie ein Metal-Panini-Album, das ich irgendwann mal voll bekommen will. :ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Jau:) Ich hör grad nochmal alles von denen was ich hab quer durch und ich hab richtig Lust drauf!

latest


In erster Linie ist es bei mir aber so eine Art Sammelleidenschaft... wie ein Metal-Panini-Album, das ich irgendwann mal voll bekommen will. :ugly:

Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der sowas macht. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.