saroman
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen.....*Früstückbastel*
*Alfieversorg*
![]()
Vielen Dank!

*Mampf*
Guten Morgen.....*Früstückbastel*
*Alfieversorg*
![]()
Moin Sari und Wacki...
Sari, was macht die Entzündung?
Ohja, bin schon etwas nervös...ich lass alles auf mich zukommen und beschäftige mich vor morgen nur mit den Vorbereitungen. Rest packen usw...Zu meinem Doc muss ich heute nochmal. Dann mal sehen was da so kommt ab morgen...Wird besser. Konnte heute immerhin ohne Beschwerden Zähne putzen. Und bei dir alles gut? Bist schon nervös?
Nun muss ich mich aber aufs Rad schwingen
Unterschreib ich genau so - bis auf den Pool
Aber was müssen wir auch am heißesten Wochenende des Jahres auf nen Open Air fahren![]()
Sei froh das du keinen Pool hast, dann musste auch kein Loch suchen
Moooin, Plaudertruppe!
Ja, geht ja wohl gar nicht. Wer fährt denn auf Open Airs?
Ich hab's zwar nicht gefunden, aber selbigen umgetauscht, und jetzt ist er prall gefüllt und kühlt uns immer schön ab, wenn's heiß ist.![]()
na geht doch!
bringste n kleinen pool mit nach wacken?
Planschbecken haben wir immer dabei.
Aba echt, eyJa, geht ja wohl gar nicht. Wer fährt denn auf Open Airs?![]()
sehr gut, vllt hat der dixi mann ja sogar frisches wasser auf seinem auto und lässt sich dienstag auf ne befüllung ein
sehr gut, vllt hat der dixi mann ja sogar frisches wasser auf seinem auto und lässt sich dienstag auf ne befüllung ein
Aba echt, ey
Wenn nicht, müssen wir halt Wasser runtertragen bzw. die vollen Kanister auf nen Wägelchen draufschnallen![]()
Paar Eimer haben wir mit. Das nächste Duschcamp ist nicht sooo weit weg, wenn man sich hilft.![]()
JA!
wir sind mental bei dir wenn du die Kanister trägst
wer so mit seinem Pumpen in FB prahlt, der muss ja sein Training in Wacken fortsetzen
![]()
Aber die Eimer haben immer so dünne Griffe, und beim Tragen tut das dann so an den Fingern weh....
Außerdem wollt Ihr nicht, dass ich zu sehr schwitze. Nein, das wollt Ihr nicht.![]()