Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Moin Gemeinde! *brrrrr*
Viel zu kalt....nur noch 20 Grad!
Naja, muss eh gleich auf Maloche, ab morgen soll es dann ja wieder aufwärts gehen. *hoff*
*beneid*
hier hats immer noch 31 Grad

*Hitze zu Hex schick*

Moin Gemeinde! *brrrrr*
Viel zu kalt....nur noch 20 Grad!
Naja, muss eh gleich auf Maloche, ab morgen soll es dann ja wieder aufwärts gehen. *hoff*
*beneid*
*Hitze zu Hex schick*![]()
*beneid*
Viel zu kühl eigentlich.
Darum gehe ich noch mal auf den Balkon raus.![]()
Danke, ich nehm sie gerne....*beneid*
Moin, liebe Plauderer.
Alter Schwede, was ein Wochenende. Heiß wie Sau. Sonnenbrand. Besoffen gewesen. Pool im Garten. Von Bremsen zerstochen.
Aber schön war's.![]()
Unterschreib ich genau so - bis auf den Pool
Aber was müssen wir auch am heißesten Wochenende des Jahres auf nen Open Air fahren![]()
Unterschreib ich genau so - bis auf den Pool
Aber was müssen wir auch am heißesten Wochenende des Jahres auf nen Open Air fahren![]()
Na besser als frierenDa läuft das Bier schon besser
![]()
Bier?! Bist du irre?
Hätten wir bei ~38,5 °Celsius im Schattenrolleyes: kann man so eigentlich gar nicht nennen) Alk getrunken, wären wir jetzt beide im Krankenhaus
Bier ging erst auf dem Festivalgelände, nur da waren Bäume und dementsprechend auch etwas Schatten.
Aber selbst da hab ich Bier / Radler / Spezi / Bier getrunken, allein schon gegen die Dehydration geht das bei solchen Temperaturen gar nicht anders.
Ohja, allerdings...und Graspop dieses Jahr war auch übel...saukalt...und des Rock Hard fand ich dieses Jahr auch ganz schön kalt...Jo, da hast wohl recht. Aber wenn ich daran denk wie wir aufm Rock Hard 2013 gefroren haben, dann lieber so![]()
Warst du auch aufm Hörnerfest oder woanders?
Ohja, allerdings...und Graspop dieses Jahr war auch übel...saukalt...und des Rock Hard fand ich dieses Jahr auch ganz schön kalt...
Jo, da hast wohl recht. Aber wenn ich daran denk wie wir aufm Rock Hard 2013 gefroren haben, dann lieber so![]()
Warst du auch aufm Hörnerfest oder woanders?