Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.014
56.554
158
Liste: :o:ugly:

- Black Wizzard
- Hex
- Mr Bungle
- Pain of Salvation
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
Also fwänzi und ich sind nächstes Jahr nicht mit dabei. Fwänzi hat Schulblock und ich bin auf dem Camp meiner Pfadis, was ich jetzt 2 Jahre hab sausen lassen wegen des Rock Hards. Euch aber viel Spaß :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.919
14.506
168
34
Raccoon-City
In zwei Jahren von 5 auf 20 Taler fürs Parkticket? Die ham doch den Arsch offen..:uff: Da leidet doch meine Geweinnspa.. oh:o Und 7 Euro für den Versand ist auch immer noch witzlos.

Hoffentlich sagt mir das Line Up dann mal wieder mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Liste:

- Black Wizzard
- DerIncubus ?
- Hex
- Mr Bungle
- Pain of Salvation

Trag mich zwar mal ein, aber planen kann ich soweit noch net :D
Aber dieses Jahr gings ja auch relativ kurzfristig mit dem Ticket
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
In zwei Jahren von 5 auf 20 Taler fürs Parkticket? Die ham doch den Arsch offen..:uff: Da leidet doch meine Geweinnspa.. oh:o Und 7 Euro für den Versand ist auch immer noch witzlos.

Hoffentlich sagt mir das Line Up dann mal wieder mehr zu.
was? 20 euro? is ja der hammer. :eek:

Liste:

- Black Wizzard
- DerIncubus ?
- Hex
- Mr Bungle
- Pain of Salvation

Trag mich zwar mal ein, aber planen kann ich soweit noch net :D
Aber dieses Jahr gings ja auch relativ kurzfristig mit dem Ticket
ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächstes jahr hin fahre. ist halt sehr früh diesmal und das könnt kalt werden. vielleicht mach ich dann BTG oder graspop mal mit.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.014
56.554
158
Das mit den Parktickets wundert mich nicht, das war abzusehen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Das mit den Parktickets wundert mich nicht, das war abzusehen.

naja, ich seh das so. wenn ich mir dort 4 tage/nächte um die ohren haue und dabei auch eine nicht kleine menge geld an etlichen getränke/essen/merch-ständen lasse, kommts mir auf die paar euro welche das parkticket jetzt mehr kostet auch ned mehr an. dann kassier ich von incubus einfach 10 euro mehr spritgeld nächstes jahr :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja, ich seh das so. wenn ich mir dort 4 tage/nächte um die ohren haue und dabei auch eine nicht kleine menge geld an etlichen getränke/essen/merch-ständen lasse, kommts mir auf die paar euro welche das parkticket jetzt mehr kostet auch ned mehr an. dann kassier ich von incubus einfach 10 euro mehr spritgeld nächstes jahr :D

Niemals :ugly:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Liste:

- Black Wizzard ?
- Der Helm?
- DerIncubus ?
- Hex ?
- Mr Bungle
- Pain of Salvation
- Pizzi und Matzi
- Quark

Ich werde mir das nochmal überlegen. Parktickets sind schon ausverkauft, meine Mail wiedermal nicht aufzufinden.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Und für den Kurs hab ich echt kein Bock mehr auf die Veranstaltung.