Nareklus
W:O:A Metalgod
20 Euros?
Dann kann man auch ins Parkhaus und Karte verloren drücken
Das kostet glaube 20 euro oder sogar weniger?
Wieviel kostet jetzt camping und ticket?
Ist aber halt immer noch zu weit weg dann.
Keine Ahnung.
20 Euros?
20 Euros?
Ist aber halt immer noch zu weit weg dann.
Keine Ahnung.
also mal abgesehen davon, dass ich nächstes Jahr eh nicht kann bin ich dann wohl längerfristig raus. Ich will nicht mehr 3stellig für n Festival zahlen. und mit nem Parkticket von 20€ ist mir das einfach zu teuer.
also mal abgesehen davon, dass ich nächstes Jahr eh nicht kann bin ich dann wohl längerfristig raus. Ich will nicht mehr 3stellig für n Festival zahlen. und mit nem Parkticket von 20€ ist mir das einfach zu teuer.
Wird aber das partysan irgendwann auch sein. Wird jedes jahr ca. 5 euro teurer. Kann das allerdings verstehen das die Preise angehoben werden.
Wieso allerdings das Parkticket gleich so viel teurer wird versteh ich nicht
Beim Party.San komm ich aber immer auf n Haufen Bands, die icih sehen will. Beim Rock Hard hab ich das nicht so. Da sind es auch viel die Leute, die hinfahren. Und die hab ich halt auch zum Großteil auch aufm Party.San.
Vielleicht bekommen wir ja die restlichen Rockhard leute noch dazu aufs PSOA zu fahren
Wo ist PSOA?
Thüringen. Erfurt wär wohl die nächste große Stadt.
Merci!
Ma sehen fürs nächste Jahr.
Wooaaas??? Ist das nochmal teurer geworden??Festival mit Campnig: €96,50. Getrennt weiß ich nicht.
(which reminds me, I have to pay them)
war doch glaube ich letztes jahr auch schon. ich denk ich werd nächstes jahr auch das RHF sein lassen. wenns klappt fahr ich dann zum BTG, oder graspop. mal sehen.100 schleifen? Dann muss das Linie Up aber passen wie arsch auf eimer!