Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.409
69.699
158
Allerdings:o Wenn man doch nur schlafen ohne zu träumen könnt:o

Aber wie gehts dir denn sonst???
Ja, wär mir manchmal auch recht....;)

Danke der Nachfrage, mir geht es ansonsten echt gut momentan, also mental, das macht der Sommer...;)
Dank der vielen Wärme halten sich auch die Schmerzen derzeit in Grenzen.

Trau mich kaum fragen, aber wie issen bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, wär mir manchmal auch recht....;)

Danke der Nachfrage, mir geht es ansonsten echt gut momentan, also mental, das macht der Sommer...;)
Dank der vielen Wärme halten sich auch die Schmerzen derzeit in Grenzen.

Trau mich kaum fragen, aber wie issen bei dir?

Das sind doch mal gute Nachrichten:)

Ein auf und ab:) Ablenkung heißt immer noch die Devise:) Ich hoff, das ich aufm Party.San einigermaßen aufm Damm bin:)

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Das sind doch mal gute Nachrichten:)

Ein auf und ab:) Ablenkung heißt immer noch die Devise:) Ich hoff, das ich aufm Party.San einigermaßen aufm Damm bin:)
Auch wenn es dir bis dahin noch nicht so besonders gehen sollte, komm auf alle Fälle dahin. :)
Meistens gut es einem doch gut, wenn man sich aufrafft.
Musst dir nur deine Rückzugsmomente schaffen, dann geht das. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Auch wenn es dir bis dahin noch nicht so besonders gehen sollte, komm auf alle Fälle dahin. :)
Meistens gut es einem doch gut, wenn man sich aufrafft.
Musst dir nur deine Rückzugsmomente schaffen, dann geht das. :)

Jo, so seh ich das grad auch:) Ist ja durch die kurzen Wege kein Problem sich mal zurückzuziehen:)

Ich bin grad komplett am auslaufen:o War ja grad mit Zachia und Sarator in Stuggi, da wars nicht so drückend wie in meiner Wohnung:o:D Kommste ausm trinken nicht raus:D

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Jo, so seh ich das grad auch:) Ist ja durch die kurzen Wege kein Problem sich mal zurückzuziehen:)

Ich bin grad komplett am auslaufen:o War ja grad mit Zachia und Sarator in Stuggi, da wars nicht so drückend wie in meiner Wohnung:o:D Kommste ausm trinken nicht raus:D
Ohja, das glaub ich dir. Merk ja ich hier schon ganz gut in der Bude und ich kann die Hitze gut ab.
Hab jetz mal alles aufgerissen, es kommt mittlerweile ein kleines Lüftchen.:D
Trotzdem ich werd nicht jammern, das ist wieder alles viel zu schnell vorbei.
Und dann kommt wieder die verdammte Kälte. Mir graut schon jetz davor.
Erstmal noch vollends genießen.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ohja, das glaub ich dir. Merk ja ich hier schon ganz gut in der Bude und ich kann die Hitze gut ab.
Hab jetz mal alles aufgerissen, es kommt mittlerweile ein kleines Lüftchen.:D
Trotzdem ich werd nicht jammern, das ist wieder alles viel zu schnell vorbei.
Und dann kommt wieder die verdammte Kälte. Mir graut schon jetz davor.
Erstmal noch vollends genießen.;)

Ja, da hast recht:) Morgen soll ich ja aufn Fest im Freien kommen. Das Wetter wär eigentlich ideal dazu, kalt wirds wieder früh genug. Hab mich nur noch nicht durchringen können:o

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Ja, da hast recht:) Morgen soll ich ja aufn Fest im Freien kommen. Das Wetter wär eigentlich ideal dazu, kalt wirds wieder früh genug. Hab mich nur noch nicht durchringen können:o
Sowas entscheide ich dann spontan. Schau doch wie es morgen so ist und ob du dich aufraffen kannst. Wenn ja dann geh hin. Wenns gar nicht geht, dann bleib einfach zuhause.
Ich tu mich da nicht mehr ab. Hab ich mir früher oft den Kopp zerbrochen, was machste, was machste? Neee...mach ich nicht mehr.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Sowas entscheide ich dann spontan. Schau doch wie es morgen so ist und ob du dich aufraffen kannst. Wenn ja dann geh hin. Wenns gar nicht geht, dann bleib einfach zuhause.
Ich tu mich da nicht mehr ab. Hab ich mir früher oft den Kopp zerbrochen, was machste, was machste? Neee...mach ich nicht mehr.;)

Jepp, so werd ich das auch machen:) Kumpel wird morgen eh sicher anrufen und da werd ich dann schon sehen was ich mach:)

Wizzi muss ja schaffen über We, Kummst runter feierst mit:D

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Jepp, so werd ich das auch machen:) Kumpel wird morgen eh sicher anrufen und da werd ich dann schon sehen was ich mach:)

Wizzi muss ja schaffen über We, Kummst runter feierst mit:D
*hrhr*
Wenns nich so weit wäre...:D
Nee, morgen hat er ja frei, am Sonntag muss er wieder ran.
Wir wollen morgen gemütlich grillen.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
*hrhr*
Wenns nich so weit wäre...:D
Nee, morgen hat er ja frei, am Sonntag muss er wieder ran.
Wir wollen morgen gemütlich grillen.:)

Ach das ist ja super:) Bei dem Wetter muß man ja fast schon grillen:o Früher hätt ich das bei so Wetter jeden Tag gemacht:D Aber wirklich:D gibt nix schöneres als in der Sonne stehen, en bisschen Mucke, en kaltes Bier in der Hand und grillen:D Mach ich für mein Leben gern:)

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Ach das ist ja super:) Bei dem Wetter muß man ja fast schon grillen:o Früher hätt ich das bei so Wetter jeden Tag gemacht:D Aber wirklich:D gibt nix schöneres als in der Sonne stehen, en bisschen Mucke, en kaltes Bier in der Hand und grillen:D Mach ich für mein Leben gern:)
Ich bin ja nicht so der Grillfreak...Wizzi macht das ganz gern.
Aber kochen is morgen nicht drin. Dafür isses zu warm. Also gibbet reichlich Salat und paar gute Steaks vom Metzger unseres Vertrauens. :) Gönnen wir uns ab und zu mal. Teueres aber gutes Fleisch. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ich bin ja nicht so der Grillfreak...Wizzi macht das ganz gern.
Aber kochen is morgen nicht drin. Dafür isses zu warm. Also gibbet reichlich Salat und paar gute Steaks vom Metzger unseres Vertrauens. :) Gönnen wir uns ab und zu mal. Teueres aber gutes Fleisch. ;)

Ich schon:o:)
Mit Salat und Tomätchen isses dann eh am besten, bloß da bin ich wieder zu faul:D Gibt normalerweise Steak oder Würstchen mit Brot:)