Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.282
21.677
168
36
Is schon arg an der Grenze! :o Ich tu mich zumindest schon gut schwer mitm Lesen für die Prüfung.:uff:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.282
21.677
168
36
Ich beneide euch Dachwohnungsbesitzer wirklich nicht. :uff:

Du kannst deine Füße ja in eine Schüssel Kaltwasser zum Abkühlen stellen. *Tipp geb*

Ich wüsste gerne, ob ich einen unterschied spüren würde, wenns hier anständig isoliert wär. :D

Und wenn er wieder hier ist, kriegt der Hund sie zum Trinken wieder. Guter Tipp! :):D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Lunchen möchte noch mit einer schönen warmen Flauschdecke geknuddelt werden:D

Dann muss ihr Thermostat kaputt sein. :o:confused:

Gefällt's dir etwa nicht? :confused:

Lunchen fühlt sich doch nur im Winter wohl, wenns schön kalt ist:o Sie mag warmes Wetter gar nicht:D

Alles jenseits der 20°C ist mir zu warm ;):D
Mein Winter könnte von Oktober bis März gehen, hätte ich absolut nichts gegen :D

Was für andere die Winterdepressionen sind, das ist für mich der Sommer ;)
Zumindestens wenns so warm wird, wies jetzt schon ist und noch wärmer werden soll.
Komm ich absolut nicht mit zurecht

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Ich wüsste gerne, ob ich einen unterschied spüren würde, wenns hier anständig isoliert wär. :D

Und wenn er wieder hier ist, kriegt der Hund sie zum Trinken wieder. Guter Tipp! :):D

Wenn die Nächte nicht mehr richtig abkühlen, bringt iwann auch die beste Isolierung wohl nichts mehr. :confused:

Gern geschehen. :D

Alles jenseits der 20°C ist mir zu warm ;):D
Mein Winter könnte von Oktober bis März gehen, hätte ich absolut nichts gegen :D

Was für andere die Winterdepressionen sind, das ist für mich der Sommer ;)
Zumindestens wenns so warm wird, wies jetzt schon ist und noch wärmer werden soll.
Komm ich absolut nicht mit zurecht

Oje, dann stehen dir die nächsten Tage schwere Zeiten bevor. :(

Ich hoffe, dass es auf der Arbeit keine Katastrophen gibt und ich pünktlich nach Hause komme, wo ich mich dann möglichst nicht mehr bewege. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Oje, dann stehen dir die nächsten Tage schwere Zeiten bevor. :(

Ich hoffe, dass es auf der Arbeit keine Katastrophen gibt und ich pünktlich nach Hause komme, wo ich mich dann möglichst nicht mehr bewege. :D

Jep, das weiß ich ;)
Mein Körper hat auch schon dementsprechend reagiert und ich bin jetzt erstmal für drei Tage krankgeschrieben.
Ist ja nicht nur so, das mir dann einfach unangenehm warm ist oder ich viel schwitze oder so.
Mir gehts dann tatsächlich auch wirklich physisch nicht gut.
Wobei ich jetzt nur eine ganz normale Erkältung habe :ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Die Herbst-und Wintermenschen kommen doch das ganze Jahr viel mehr auf ihre Kosten als Sommermenschen, woll? Müsst ihr es halt mal für paar Tage aushalten. Gibt ja eh bald wieder Unwetter und Abkühlung....:o

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Jep, das weiß ich ;)
Mein Körper hat auch schon dementsprechend reagiert und ich bin jetzt erstmal für drei Tage krankgeschrieben.
Ist ja nicht nur so, das mir dann einfach unangenehm warm ist oder ich viel schwitze oder so.
Mir gehts dann tatsächlich auch wirklich physisch nicht gut.
Wobei ich jetzt nur eine ganz normale Erkältung habe :ugly::ugly:
Gute Besserung, Lunchen.....*PlümchenansBettstell* :)